Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Also erstens glaube ich das erst, wenn er unterschrieben hat, er kann immer noch ne Leiche im Keller finden !
    Zweitens, findet er die Leiche erst später, isser schneller weg, wie Füchschen und Toppi !
    Drittens, ob er das Amt auch antritt, wenn es in Liga 4 oder 5 geht ???
    Viertens, ist es ein langer Weg, ob das die Finanzen und das Potential der Amateure, die ja dann für unsere "Auswanderer", herangezogen werden, reicht ?! :gruebel: :gruebel:

• Also erstens glaube ich das erst, wenn er unterschrieben hat, er kann immer noch ne Leiche im Keller finden !
    Zweitens, findet er die Leiche erst später, isser schneller weg, wie Füchschen und Toppi !
    Drittens, ob er das Amt auch antritt, wenn es in Liga 4 oder 5 geht ???
    Viertens, ist es ein langer Weg, ob das die Finanzen und das Potential der Amateure, die ja dann für unsere "Auswanderer", herangezogen werden, reicht ?! :gruebel: :gruebel:

Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so suche nicht jedes Haar in der Suppe , gelle ?

• Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so suche nicht jedes Haar in der Suppe , gelle ?

Danke, mein Freund aber bin heute bei diesen ganzen Meldungen nicht gut drauf !
    Und meinen Optimismus habe ich genauso begraben wie meinen FCK !
    Könnte heulen !
    Und natürlich traue ich denen da oben ALLES zu, dass sie bis zum Schluss, um ja Erfolg zu haben und alles so schnell wie möglich in trockene Tüchern zu packen, ALLES zu !
    Ich hoffe, es geht alles so reibungslos wie du es meinst, ich bin kritischer geworden, der ganzen Situation gegenüber !
    Hier scheint mir doch noch einiges im Argen zu liegen ! :gruebel:
    Im übrigen, wer sagt denn, wenn er Heiratet , isser glücklich ??? :lachen:

• grad in swr aktuell: kuntz kommt zum fck, sind nur noch kleine vertragsdetails zu klären. mehr jetzt in flutlicht

• habe es wie alle gehört wie geil...........................

• Lasst uns nun aus dem Gerücht in den Themenbereich MANNSCHAFT wechseln