19. März 2008 - Die Rheinpfalz : Stefan Kuntz FCK-Boss?

• was hat denn kuntz nun im dsf gesagt? mir wurde gesagt kuntz hätte alles dementiert und er würde mit dem vfl verhandeln.

er verhandelt mit dem VFL wegen der vorzeitigen Vertragsauflösung - oder glaubt Ihr dass die sich beim VFL jetzt wieder Alle lieb haben - vorallem deren
    AR-Chef ? Nö !!!

• Ich würde es auch begrüßen wenn eine solche Ikone zum Betze zurückkehrt, aber wo war Kuntz als es uns beschissen ging bzw. noch immer geht, bei mir hat Kuntz viel an Ansehen verloren, immer und immer wieder betont er er wäre FCK-Fan aus Leib und Seele und der FCK wäre sein Verein als er dann aber helfen sollte rückte er nach Bochum ab.
    Aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, viele ehemalige haben sich beim FCK angeboten und ihre Arbeitskraft angeboten, z.......Alles in allem sage ich her mit Stefan Kuntz.

Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab über Kuntz die letzten Jahre genau deswegen eine eher schlechte Meinung gehabt.

Mal gucken, wenns klappen sollte, dann begrüß ich ihn aber aufs herzlichste hier in Lautern!!!!

Wenn dann noch mein Liebling Martin Wagner :held: käme....ich würd Purtzelbäume schlagen vor Freude.....#

Gruß aus Wörth

• @007
    Wenn das zutrifft, gehen wir beide einen heben, auf meinen Geldbeutel ! :rotwein: :bier: :rotwein:

• so, nun noch das Wort zum Feierabend:

Mit Stefan Kuntz wird der FCK eine Führungsperson haben, welche emotional sehr beliebt ist, sportliche Fachkompetenz besitzt und die FCK-Familie wieder näher zusammenrückenlassen kann.
    Fazit - Top Verpflichtung - wenn es klappt. :jubel:

• De alte 007 hätt jetzt gesacht, des war doch de Schönberch ach ! :bier:

• aber wo war Kuntz als es uns beschissen ging bzw. noch immer geht, bei mir hat Kuntz viel an Ansehen verloren, immer und immer wieder betont er er wäre FCK-Fan aus Leib und Seele und der FCK wäre sein Verein als er dann aber helfen sollte rückte er nach Bochum ab.

Selten soviel Dünnschiß in einem einzigen Satz gelesen ...

Alles in allem sage ich her mit Stefan Kuntz.

Wie gnädig, war wohl eine knappe Entscheidung zu Gunsten von S.K. :autsch:

Stefan Kuntz hat in seiner aktiven Zeit bei uns Geschichte geschrieben. Er hat auf dem Platz sein letztes Hemd für den Verein gegeben. Für mich sind sehr viele Spiele von ihm unvergesslich, wie er sich, seiner Mannschaft vorneweg, gegen verschiedene Heimniederlagen gestemmt hat und alle Spiele noch umbiegen konnte. Und wenn es in der Nachspielzeit war.
    Ich habe es hier vor langer Zeit schon einmal geschrieben:

Für mich ist Stefan Kuntz nach Fritz Walter unantastbar !!
    Für ihn würde ich sogar den roten Teppich ausrollen, wenn er zu uns kommen würde !!

Edit meinte, ich sollte noch folgendes Zitat von Franz Beckenbauer von 1991 hinzufügen:

"Stefan Kuntz ist Super. Er könnte in jeder Mannschaft der Welt spielen"

• Selten soviel Dünnschiß in einem einzigen Satz gelesen ...

Wie bist du denn drauf ?,
    das stimmt doch oder siehst du das anders.

Wenn du schon zitierst dann bitte richtig im weiteren Verlauf stelle ich ja in Frage ob Kuntz überhaupt von den AR-u.VS-Mitglieder gefordert wurde, oder ob es wie im Fall Koch nur eine Alibi-Anfrage an Kuntz gab. Es ist doch wohl unbestritten das für einen Aussenstehenden , und dazu müssen wir uns nunmal zählen-weil die Internas uns nicht bekannt sind-, es so aussieht das Kuntz das Arrangement Bochum dem FCK vorzog, oder ?.
    Aber erst mal wieder Leute beleidigen so siehst du aus !

Aber wer lesen kann ist im Vorteil, wenn man den ganzen Eintrag lesen würde .........., und das ich begrüße das Kuntz dem FCK zur Verfügung stehen sollte ist keine enge Entscheidung das ist wohl überlegt, denn nur ein Mann mit seiner Aura kann dem FCK jetzt helfen . Und welche Verdienste Stefan Kuntz um den FCK errungen hat musst du mir nicht sagen das weiß ich zu genüge denn ich bin ja keine 15 Jahre alt und verfolge das Geschehen schon einige Jahrzehnte.

Aber wie so oft werden anders denkende Menschen hier niedergeschrieben, da ist die Rede von Dünnschiß, Dummheit usw., wobei wenn ich deine Einträge allgemein rekonstruiere fällt mir auf wer hier Dünsschiß verbreitet, du spielst dich hier als Fachkompetenter User auf ohne jedoch wirklich zu glänzen. So das musste jetzt mal raus.