das find ich auch unser YNWA is neben dem von dortmund wohl noch des beste in deutschland

Forderung: Dieses Lied soll vor JEDEM Spiel auf dem Betze gespielt werden...
-
-
schon seltsam bei dem onkelz kram gröhlt die kurve mit und wenns drauf ankommen würd kriegen manche den mund nich auf. wär viel besser wenn man sich drauf besinnen würde fck lieder zu singen bzw. zu spielen
-
schon seltsam bei dem onkelz kram gröhlt die kurve mit und wenns drauf ankommen würd kriegen manche den mund nich auf. wär viel besser wenn man sich drauf besinnen würde fck lieder zu singen bzw. zu spielen
vielleicht müssen wir mexiko umschreiben??
-
Hab das Lied jetz ach, herrlich, kommt so ähnlich rüber wie "Vereint fürs ganze Leben"
E Traum:
Vorm Spiel laufe es Betzelied, YNWA, Rot, Westkurvesong, Der Betze ruft, Vereint fürs ganze Leben, (Willkommen in der Hölle), Geh mer nuff uff de Betzeberg
Das wär e gescheites Programm, do lohnt sich rechtzeitig im Block zu sein
Awwer dann müsse mer uns irgend so e scheiß anhöre -
mhh habe es nicht !!!
vordem Offenbach ...wurde da Mexiko von den Onkelz spielt??
-
ich höre mir dieses lied immer wieder an bevor ich auf den betze hochfahre. Wundere mich auch warum das dann nie oder nur seten gespielt wird!
komische sache!!!
-
ich hab da gar nix ausser ueberlauter werbung gehoert
-
Vereint fürs ganze Leben, das wäre mal cool wenn das im stadion laufen würde. Finde hatvon der Stimmung her auch so was ähnliches wie YNWA. Ich liebe dieses Lied.
-
Vielleicht sollte man statt der Debby die Sarah Conner einladen....die is doch so Textsicher
-
Also ich hatte ja mit jemand eine Wette laufen, daß wenn die ersten beiden Rückrundenspiele gewonnen werden, es auch eine neue (und auch musikalisch professionellere) Version von "Willkommen in der Hölle" geben wird...Hat ja leider nicht geklappt.
Sollte der Song obwohl er mittlerweile ja gut 11 Jahre alt ist, noch immer so gut ankommen, dann sollen die Fans den auch bekommen...entweder mit Unterstützung des FCK oder eines Sponsors, evtl. Einnahmen gehen an den FCK (z.B. Nachwuchsarbeit, auf jeden Fall für einen guten Zweck) ... oder es gibt den Song einfach gratis für Fans die ins Stadion kommen und Mitglieder...
Der Song ist und war ein Titel für die Fans...denn im Endeffekt sind die Fans ja der wahre FCK und nicht die Spieler die kommen und gehen...
...und es gibt nichts rechtsradikales an dem Song, die Band gibt es auch schon ewig nicht mehr....warum also nicht eine (seriöse:-) NeuauflageViele Grüße
Marcus---
Solang die Welt sich weiterdreht und mein Herz in Flammen steht - so lang bleib ich bei dir - FCK
---