Fall Helmes: Völler stocksauer auf Daum

  • Zitat

    Original von Schuh
    Nett war das sicher nicht, weil Helmes den Kölnern ja mündlich zugesagt hat!
    Im Kölnforum beschimpfen sie jetzt Helmes am laufenden Band und wollen, dass er nie wieder den Kölder Rasen betreten soll und die Köknder Trikots nicht beschmutzen soll!


    denen ihre fanns haben ja auch eine an der waffel sry

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Jeder weitere Kommentar von Kölner Seite ist nur noch eine weitere Blamage für sie. Dieser Verein und seine Fans machen sich nur noch LÄCHERLICH. Ich gucke regelmässig ins FC Forum.. um mir nen Ast abzulachen.

  • Lustig, lustig, tralalalaa, heut war der Daum mit der Puderdose da.....
    das ist ja wohl Fastnacht pur, was der da abzieht. Der Fc wird die nächsten Jahre nicht mit Bayer in Kontakt kommen, ausser sie würden im Pokal zueinander gelost. :D :D

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Jeder weitere Kommentar von Kölner Seite ist nur noch eine weitere Blamage für sie. Dieser Verein und seine Fans machen sich nur noch LÄCHERLICH.


    So ist es gerade Daum soll man die ......halten von wegen Image schaden und Moral sagt er richtige

  • sorry aber wenn einer wie der daum das wort moral in den mund nimmt dann kommt mir der kaffee hoch. wie war das nochmal "beim leben meiner kinder....." ja ja.

  • Das sagt der Daum doch alles nur, weil er ein absolut reines Gewissen hat.:D:D:D


    Die Ziegen müssen wohl eher noch aufpassen das ihnen nicht noch weitere Zicklein abhanden kommen am ende der Saison.


    Zu gönnen wäre es ihnen.:D

  • Zitat

    "Bayer will uns sportlich schwächen. Sie merken, dass sie nur eine Chance haben, wenn sie die besten Spieler wegkaufen."


    Dazu fallen mir spontan 3 Dinge ein:
    1: Kann man den FC Köln überhaupt sportlich schwächen?? :gruebel:
    2: Wenn hier ein Verhalten moralisch verwerflich ist, dann das von Helmes. Das Bayer-Management macht hier nur seinen Job, Helmes dagegen hatte dem FC sein Bleiben in die Hand versprochen
    3: Daum scheint wirklich nichts mehr zu nehmen. So unbeherrscht reagiert doch nur ein Junkee der voll auf Entzug ist.


    Was soll uns besseres passieren, als dass sich die Konkurrenz selber schwächt. :daumen:


    :schal: KARNEVAL IN KÖLLE. ALLAAF! :schal:

  • Also das ist ja echt zu krass. Wie kann man solche Banner überhaupt zulassen????