20. März 2008 - Yahoo : Kuntz räumt Kontakt nach Kaiserslautern ein

  • Zitat

    Der ehemalige Nationalspieler Stefan Kuntz soll offenbar doch neuer Klubchef beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern werden. In einem Premiere-Interview räumte der Manager des Bundesligisten VfL Bochum am Donnerstag ein, in Kontakt zu seinem Ex-Klub zu stehen.


    "Ja, es gab Kontakt zum 1. FCK und das macht mich auch unglaublich stolz", meinte Kuntz. Er stehe aber derzeit immer noch in Bochum unter Vertrag: "Damit ist der als Dienstbeginn gehandelte 1. April völlig unrealistisch." Der Lauterer Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel hingegen bezeichnete die Spekulationen um eine Rückkehr von Kuntz auf den Betzenberg als "reine Mediendiskussion".


    Weiter...


    Datum : 20. März 2008
    Quelle : Yahoo Sport
    Kompletter Artikel : http://de.eurosport.yahoo.com/…ntakt-kaiserslautern.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herr Göbel, Sie irren sich, wie so oft
    das ist keine Mediendisskussion !!!


    Wir alle hier im Forum und mehr als dreiviertel der Vereinsanhänger stellen Ihre Person in direkten Zusammenhang mit der Misere, in der der FCK steckt. Sie sind seit Jahren dabei !!!
    Treten Sie endlich zurück und lassen Leute ran, die etwas verstehen vom Geschäft. Sie haben vom Sportlichen keine Ahnung und vom finanziellen anscheindend auch nicht, sonst stünde der Verein besser da.

  • und auch nicht freiwiliig ins 2te glied rücken, nene ganz gehn bitte

  • Der hat nur Angst um seinen Job. Wenn ein Mann wie Stefan zu haben ist muss man zuschlagen. Dass er so was kann und Fachverstand hat hat er in Neunkirchen, Koblenz und jetzt Bochum bewiesen.

  • Zitat

    Der Lauterer Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel hingegen bezeichnete die Spekulationen um eine Rückkehr von Kuntz auf den Betzenberg als "reine Mediendiskussion".


    Im voraus wurde diese Meldung schon ´zig Mal von anderen Personen bestätigt. Dann finde ich diese Aussage von Herr Göbel sehr peinlich. Stefan Kuntz hat es auch selber bestätigt und bevor Herr Göbel das Interview gab. Für mich ein eindeutiges Anzeichen von fehlendem Informationsfluß in Richtung Herr Göbels. ... und dann stellt der sich noch vor die Kamera ! :pinch: ?( ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)