Im Mittelalter sind Leute, die solche Sprüche von sich gaben, "geteert und gefedert" worden.
er kann sich ja mal mit seinem hoppenheim outfit zu uns in den 8ter stellen, mal sehn wer dann geschändet wird
Im Mittelalter sind Leute, die solche Sprüche von sich gaben, "geteert und gefedert" worden.
er kann sich ja mal mit seinem hoppenheim outfit zu uns in den 8ter stellen, mal sehn wer dann geschändet wird
Osnabrück war ja die ganze Zeit zu Hause eine Macht, hatte aber in den letzten Heimspielen grosse Probleme, denke das ist die Chance des FCK. Im Grunde müsst Ihr dort voll auf Sieg spielen. Alles andere wäre zu wenig ! Ich weiss nicht, ob wir Mainzer Euch in Aue helfen können, habe da kein so gutes Gefühl..leider, auch in unserem eigenen Interesse. Aber ich weiss nur eins, es wäre ein Wunder, wenn Ihr gegen Hoffenheim punkten würdet, ich finde diesen Verein einfach zum kotz..., aber ich muss sagen, die Mannschaft ist saustark.Die werden meiner Meinung nach noch vor Gladbach in der Tabelle landen!
Aue ist ein sau-ungemuetlicher Gegner. Aber ihr koennt durchaus nen 3er einfahren. Druecke euch die Daumen - uns damit natuerlich auch
Was Hoffenheim angeht, hast du Recht was die Staerke des Teams angeht. Allerdings haben wir gerade die guten Teams immer am besten ausgesehen. Siehe Gladbach und Fuerth. Wenn die Teams mitspielen, tun wir uns einfach leichter als gegen vermeintlich schwache Gegner. Da wir jedoch zu Hause spielen, siehts wohl nach nem Untentschieden aus. Vllcht sollten wir beim DFB beantragen das Spiel auswaerts auszutragen
@Vicente 2872: Irgendwie tickst du nicht richtig. Hoffentlich tut das nicht weh, was du da hast. Armer Kerl...
Vielleicht kann uns jemand hier ne Antwort geben ?
Betreff: Fw: Fw:
Zitat von »Betzeralf1954«
Zitat von »Wilde18«
ich finds armselig dass da 15000 in ner kurve stehen und keiner kriegt die klappe auf. und der vorkrischer hat auch immre nur das ein und selbe programm drauf. 1 oder 2 lieder, sense.
hab dich ja schon ein paar mal gefragt, du hast aber nie was drauf gesagt: kennst du den oder kennst du einen der ihn kennt. dann koent man ihm ja mal den ein oder anderen anstoss geben.
Ne süsse, den kenn ich net, habe mit Rossi und Bohl meine Schwierigkeiten !
Aber wenn du mir den Namen gibst, kann ich versuchen den auf seine eigentliche Tätigkeit zu erinnern !
tja. wenn ich DAS wuesst. vllcht kann man ja uebers forum was rausfinden
Was ich hiermit versuche ! Kann uns da jemand helfen ?
Osnabrück wird ne harte Nuß!! Die sind an der Bremer Brücke eigentlich sehr stark!
Ich hoffe das wir gewinnen und auf einen nap. rutschen !
Ne süsse, den kenn ich net, habe mit Rossi und Bohl meine Schwierigkeiten !
Aber wenn du mir den Namen gibst, kann ich versuchen den auf seine eigentliche Tätigkeit zu erinnern !
wenn ich eins nicht ab kann,dann sind es menschen mit zu viel
geltungsbedürfnis.
geltungsbedürfnis.
es geht nicht darum, ihn an seine eigentlich taetigkeit zu erinnern, sondern mit ihm was abzusprechen, um wieder mehr alte schlachtrufe zu bringen.
Uebrigens, danke dass du die komplette mail veroeffentlichst .
Und nenn mich net immer Suesse
geltungsbedürfnis.
Wir haben kein Geltungsbedürfnis, das war ne Frage von @Wilde auf die wir eine Antwort wollen!
Ist denn gleich jeder der helfen möchte, wo andere sich in vornehmer Zurückhaltung üben gleich Geltungssüchtig ?
Wir müssen eben alles versuchen um die Stimmung zu verbessern und solche Kritik ist gänzlich unangebracht!
Dann mach doch du was oder schiesst du nur gerne aus dem Hintergrund gegen alle die noch was bewirken wollen ?
Ich erwarte überhaupt nix - Geltungsbedürfnis - so ein schmarn ! Sorry kann ich jetzt wirklich nimmer nachvollziehen !
Weisst du wieviel Zeit ich opfere für diese Aktionen ? Und das aus liebe zum FCK.
Aber keine Angst, nach dem Saisonende werde ich mich hier abmelden, dann brauchst du dich nicht mehr mit Geltungsbedürftigen Menschen herumzuschlagen und ich brauch solche blöden Bemerkungen nicht mehr zu lesen !
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es ! Und damit stehen die Kritiker gleich bei Fuss !
Weisst du wieviel Zeit ich opfere für diese Aktionen ? Und das aus liebe zum FCK.
Aber keine Angst, nach dem Saisonende werde ich mich hier abmelden, dann brauchst du dich nicht mehr mit Geltungsbedürftigen Menschen herumzuschlagen und ich brauch solche blöden Bemerkungen nicht mehr zu lesen !
Bleib dran und melde dich nicht ab. Hab gegen Offenbach auch einige Flyer in die Hand gedrückt bekommen und sie verteilt, mache das auch jederzeit gerne wieder wenn es einzurichten ist. Du hast Leute die das was du tust anerkennen und dankbar dafür sind, dazu gehören neben mir sicher noch einige tausend andere. Es braucht Leute die nicht nur reden sondern auch handeln. Du bist so einer. Lass dich nicht unterkriegen auch wenn es schwer is. ok?
glaub mir ,ich kann unterscheiden ,wer nach applaus
giert und wer selbstlos helfen will.
ich bin ausserdem kein heckenschütze,denn dann
wüsstest du nicht wer dich kritisiert.
dein rechthaberisches getue um die flyeraktion ist
mir nicht nur hier ,sonder auch bei tm aufgefallen.
jeder der zweifel am erfolg dieser aktion hatte,wurde
von dir angegangen.
da ich nix vernünftiges auf die beine stellen könnte,das dem
verein wirklich hilft,lasse ich die finger davon.
nimm dich selbst nicht so wichtig,dann klappts vllt.auch
mit dem verständnis.
Niemand bestreitet, dass Betzeralf sich ins Zeug legt. Aber, mein lieber Ralf, manche Dinge solltest du einfach fuer dich behalten. Der Kommentar bezueglich Bohl & Rossi ist in diesem Zusammenhang voellig ueberfluessig gewesen. Die mail, die du und ich gerade geschrieben haben, muss auch net ins forum. denn so wie es hier steht kommts rueber als ob ich den vorkrischer kritisiere. mir ging es um verbesserungsvorschlaege.
es kommt nun mal ab und zu etwas seltsam rueber.....auch die Androhung sich abzumelden. was soll das?
@Betzeralf: Hab gerade deine PN bekommen und muss dir sagen, dass du wirklich auch selbst dran schuld bist. Willst du dem FCK helfen? Dann tu es einfach - ohne so viel Eigenwerbung. DAS ist das, was einigen Leuten aufstoesst. Und dass du beim leisesten Anflug von Kritik oder mangelnder zustimmung gleich beleidigt an die Decke gehst, ist auch nicht von der hand zu weisen.
dies hier ist kein runterputzen oder dumm anmachen fuer dich, es soll dir ein kleiner denkanstoss sein.....
ich finde es auch super, wie du dich reinhaengst, aber die eigenwerbung geht zuweilen schon etwas auf den kecks