26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• gibts eigentlich einen online-Übersetzer für pälzisch?:gruebel: das kann ja keiner aushalten! :ironie: gehe aber mal davon aus, dass wir keine entscheidende Info verpaßt haben! nur irgendwas von einer Hochzeit! :bier: Party!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• die hochzeit ist ins wasser gefallen. 2weeze hat schiss bekommen.

und wg. dem pfalzisch lernen wendest du dich am besten am mmaug. der ist grad im anfaenger kurs.

• das stellt ein ernsthaftes problem dar. was machen wir denn da nur???

• ich bin mir sicher - gegen osnabrück geht es einfach um alles. Bei einer niederlage sind wir für mich definitv abgestiegen. Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im Geschäft. So einfach ist das. Ein Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter ... hätten dann zwar immer och 3 punkte rückstand auf osnabrück, aber wie sollen wir dann die 37 Punkte schaffen die man mindestens braucht um drin zu bleiben.

also jungs montag gehts um alles - auf gehts lautern kämpfen und siegen!!! :schild:

• ich bin mir sicher - gegen osnabrück geht es einfach um alles. Bei einer niederlage sind wir für mich definitv abgestiegen. Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im Geschäft. So einfach ist das. Ein Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter ... hätten dann zwar immer och 3 punkte rückstand auf osnabrück, aber wie sollen wir dann die 37 Punkte schaffen die man mindestens braucht um drin zu bleiben.

also jungs montag gehts um alles - auf gehts lautern kämpfen und siegen!!! :schild:

Nein,abgestiegen sind wir dann noch nicht,Theoretisch können wir dann ja immer noch die restlichen 8 Spiele gewinnen. Ich weiß,klingt eher unwarscheinlich,aber so lange es rechnerisch noch möglich ist,glaube ich daran,den Klassenerhalt zu schaffen :schild:

Endlich wieder in der Heimat

• wenn der opara net spielt gewinne mer noch 3 spiele, dann hammer 37 punkte. noch 3 unentschieden, des bassd schunn

• Der Gästeblock fasst 1500-1800 Plätze wie ich gehört hab. Jedoch gibt es noch ne menge Karten, sodass morgen 500 zurück nach Osnabrück geschickt werden X( Ich hoffe doch, dass sich einige noch eine greifen, damit der Gästeblock vll. sogar doch noch ausverkauft wird.

ich wäre ja him gefahren, aber der tag ist scheiße!!!

ich kann nicht 2 tage die schule ausfallen lassen.
    montags dan weil der bus oder zug so früh abfährt und dienstags bin ich dan noch platt.