26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Also der Mandjeck wäre mir auch lieber, es sei den er ist noch nicht 100% Fit und es reicht nur für eine Einwechslung.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • geht´s los :jubel: Mann bin ich heiss auf das Spiel. Der Revolver ist geladen und wird beim Sieg der Osnabrücker leer geballert. :jubel:


    Manche hier im Forum werden es hören, sofern Sie aus Lu-Gartenstadt kommen :thumbup:


    Aber nicht vergessen :


    Immer schön den Lauf in Richtung eigene Nase halten - dann knallt´s auch nur einmal .... :arbeit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Gestern Abend flog Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen aus dem FCK-Kader.
    Toll ! :schock:

  • mensch, du bischd heit awwer widder flott!!! :lachen:


    Wilde, ich war heut noch nicht im Forum, deshalb als ich vorhin las, hat es mich umgehauen !
    Da dachte ich bei mir, geht das schon wieder los !?

  • Tja, es wird sehr enge für uns- Osnabrück ist verdammt heiß auf uns und ich glaube der Pele hat die 1000% eingestellt.
    Mit Glück, heute, ein 1:1. Wir haben bisher immer in den Spielen um die big points versagt. ;(


  • Oh jeh. 8o Bekommst du überhaupt noch was vom Spiel mit, wenn du vorher schon so reinschüttest ? Ok, wenn ich mir überlege, was für eine Brühe du zu dir nimmst, kann ich es verstehen. :)
    Du wirst nach dem Spiel allerdings noch viel mehr brauchen, damit du deinen Frust runterspülen kansst! :P Mach's gut, viel Spaß, aber die Punkte nehmen wir mit. :grins:


    duke :bier:

  • Wir haben bisher immer in den Spielen um die big points versagt.


    Naja... nicht ganz übertreiben. ;)


    FCK vs. Aue --> Sieg
    FCK vs. Osnabrück --> Sieg
    St. Pauli vs. FCK --> Sieg



    Aber es gibt natürlich auch genug andere Beispiele, die dir Recht geben... :help:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!