26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• @Vicente2872
    erstens hat noch keiner in dieser Saison locker 3:0 gegen uns gewonnen !
    zweitens
    9. Spieltag - 07. Oktober, Sonntag : FCK - Osnabrück | 3:0

drittens deine Aussagge :
    "hoffenheim wird dem fck zeigen, was es wert ist traditionsverein zu sein oder nicht. denn das ist uninteressant"

nötigt mich zu sagen : Am besten gehst du nach Hoppenheim, oder überlegst dir was du schreibst !

• reg dich nicht so auf. Lies dir die die letzten 100 Beiträge von Vicente2872 durch und du wirst sehen dass er fast ausschließlich negativ über den FCK schreibt. Er ist es daher nicht wert sich auftzuregen.
    Und gegen den FCk hat noch keiner locker gewonnen, diese Saison. Auch nicht Wehen im hinspiel.

• Man hat es bei den Amas gegen Saarbrücken wieder gesehen!! Unsere STURM ist So schlecht, das wir deswegen absteigen! Glaubt mir, das ist der Hauptgrund, weil wir keine Punkte haben!!!!
    Wir brauchen verdammt viel Glück, um das noch zu packen! Die Herren Rundström; Ziemer und Jakob sollen sich das mal vor Augen halten!!!!!!!!!!! Dadurch gibts gegen Osnabrück öeider nur ein 1-1!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wie weit ist eigentlich dieser Iacob ? Hieß es nicht, die letzten 7-8 Spiele könnte er wieder ?

• Man hat es bei den Amas gegen Saarbrücken wieder gesehen!! Unsere STURM ist So schlecht, das wir deswegen absteigen! Glaubt mir, das ist der Hauptgrund, weil wir keine Punkte haben!!!!
    Wir brauchen verdammt viel Glück, um das noch zu packen! Die Herren Rundström; Ziemer und Jakob sollen sich das mal vor Augen halten!!!!!!!!!!! Dadurch gibts gegen Osnabrück öeider nur ein 1-1!

Sag das nicht, am Ende schiesst Quatarra 2 Tore ! :schock: