26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Ich rechne fest mit einem Auswärtssieg in Osnabrück, der Ziemer hat einen rein und wir gewinen 1:0.

Ich möchte am letzten Spieltag egen Köln nicht das Szenario erleben,
    das unter dem folgendem Link zu sehen ist (Sportschau- Zusammenfassung Wolfsburg - FCK 2:2)
    http://www.area-betzenberg.danieloswald.de

Was ein Alptaum...

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Hab das gestern mal im Fifa 08 durchgespielt. :D
    Endstand 0:1, 69. Minute Jendrisek

Meine Aufstellung war:

--------------------Sippel--------------------
    --Demai---Beda---Quattara---Weigelt
    -------------------Mandjeck------------------
    --Reinert----------------------Bellinghausen----
    --------------------Simpson-------------------------
    ------------Ziemer-------------Jendrisek---------

• Spendiere dir ne Kiste Bier,wenn das genauso eintrfft :D

Endlich wieder in der Heimat

• [quote='FCK_Tom',index.php?page=Thread&postID=168169#post168169]Hab das gestern mal im Fifa 08 durchgespielt. :D
    Endstand 0:1, 69. Minute Jendrisek

Tja, nur hat ein Computerspiel mit der Realität nix zu tun ! :rofl:

• Ich tippe auf ein 1:2.
    Reichenberger, Simpson, Mülller

Aber das wird ein verdammt hartes Spiel.

• Hi Leidensgenossen,

ich sehe es so. Entweder wir gewinnen nun endlich gegen einen direkten Abstiegsgegner oder die Saison ist gelaufen und wir steigen wirklich ab. Wenn wir dort nicht gewinnen oder nur Unendschieden spielen, denke ich, dass wir nicht mehr zu retten sind. LEIDER!

Also Jungs Kopf hoch und VOLLGAS!

Tipp: 1:2

• Osnabrück war ja die ganze Zeit zu Hause eine Macht, hatte aber in den letzten Heimspielen grosse Probleme, denke das ist die Chance des FCK. Im Grunde müsst Ihr dort voll auf Sieg spielen. Alles andere wäre zu wenig ! Ich weiss nicht, ob wir Mainzer Euch in Aue helfen können, habe da kein so gutes Gefühl..leider, auch in unserem eigenen Interesse. Aber ich weiss nur eins, es wäre ein Wunder, wenn Ihr gegen Hoffenheim punkten würdet, ich finde diesen Verein einfach zum kotz..., aber ich muss sagen, die Mannschaft ist saustark.Die werden meiner Meinung nach noch vor Gladbach in der Tabelle landen!

• @KadlecFck Was bringt dich zu der Überlegung,Esswein zu bringen?Hat es einen bestimmten Grund,oder sagst du das nur so aus einem Gefühl heraus?

das kommt nur so aus dem Bauch heraus. Der Junge ist unverbraucht und befreit aufspielen. Ähnlich wie Reinert und Halfar im Abstiegsjahr. Ausserdem hat er gute Spiele in der A- Jugend und in der Jugendnationalmannschaft gemacht. gegen Köln hatte er auch ein paar gute Ansätze. Und mal ganz ehrlich schlechter wie es im Moment im Sturm läuft kann es ja nicht werden. Denke der Junge wird seine Sache gut machen. Vielleicht trifft er mal das Tor. Meiner Meinung kann Sasic mit seiner Aufstellung nichts verkehrt machen.

• das kommt nur so aus dem Bauch heraus. Der Junge ist unverbraucht und befreit aufspielen. Ähnlich wie Reinert und Halfar im Abstiegsjahr. Ausserdem hat er gute Spiele in der A- Jugend und in der Jugendnationalmannschaft gemacht. gegen Köln hatte er auch ein paar gute Ansätze. Und mal ganz ehrlich schlechter wie es im Moment im Sturm läuft kann es ja nicht werden. Denke der Junge wird seine Sache gut machen. Vielleicht trifft er mal das Tor. Meiner Meinung kann Sasic mit seiner Aufstellung nichts verkehrt machen.

Da ist was dran.Dann wollen wir mal sehen,ob Sasic ihn bringt.Er müßte ja inzwischen selbst gemerkt haben,daß unsere Stürmer nicht die besten sind

Endlich wieder in der Heimat

• in unseren momentanen situation im sturm kann es nur besser werden.

Esswein ist vllt keine schlechte idee. wie schon gesagt wurde, er kann befreit aufspielen und vllt steck er die anderen spieler durch seine unbekümmertheit an.