26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• osnabrück... heimstark
    montagsspiel :( die lagen uns doch schon in der letzten saison nicht so wirklich...

hoffe auf Sieg, tippe jedoch 2:0 für Osna :(

• Die Heimstärke von Osnabrück hat aber in der letzten Zeit etwas mehr als nur gelitten -- zuletzt 0:2 gegen Ausgaburg. Da ist für uns auch mehr als nur 1 Punkt drin

• die heimstärke vom VFL ist dieses jahr nicht existent,

habe die letzten 4 heimspiele vom VFL alle live gesehen, und ausser gegen gladbach waren die vfler nicht einmal überzeugend, eine ganz schlimme demontage erlebte man beim 0:3 gegen hoffenheim, gegen augsburg hatte man auch kein rezept parat.

der vfl ist von seiner heimform aus der hinrunde meilenweit entfernt.

der vfl versucht immer selber das spiel zu machen, wenn lautern so auftritt wie in wehen hat man gute chancen und es ergeben sich räume zum kontern

• Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht.

Osnabrück hat , wie mein Vorposter schon beschrieben hat, seine Heimstärke verloren. WIr sind auswärts besser bzw. stellen uns auswärts nicht so dämlich an, wie zu Hause. Nichtsdestotrotz habe ich meine Zweifel, ob die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann. Denn es besteht ja mal wieder die Chance, auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern und da haben sie ja regelmäßig versagt.

Verstand sagt 1:1. Herz wünscht 1:0 bzw. 0:1 (Ist ja auswärts ;) )

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also wir müssen in Osna einfach gewinnen. Da führt kein Weg dran vorbei!

Ich hoffe auf ein 0:2 aber ich berfürchte (sagt mir mein Gefühl) das es wieder nur nen 1:1 gibt. Hoffentlich teuscht mich mein Gefühl!