26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• der gedanke ob montag oder freitag oder sonntag besser fuer uns ist zum spielen ist mal interessant. wenn ich so drueber nachdenke, finde ich eigentlich dass der wochentag, also ob wir vor- oder nachlegen, egal ist. was bisher wirklich den ausschlag fuer erfolg oder misserfolg gab, war eher die tatsache ob zu hause oder auswaerts gespielt wird. da wir auswaerts spielen, ist das ein klarer vorteil. aber, wir spielen gegen eine vermeintlich gleichwertige mannschaft, sprich einen abstiegskandidaten. (jetzt schimpft nicht mit mir, wir sind nun mal einer der abstiegskandidaten, wuerg) und gegen die haben wir uns bisher schwer getan, zu hause und auswaerts. also sieht es danach eher nach unentschieden aus. da ich aber total bock drauf habe, ueberm strich zu stehen, stehen fuer mich die zeichen auf SIEG!!! ausserdem ist mandjeck wohl wieder dabei, oder? ergo wird unsere spielkultur etwas belebter sein. und wenn sasic eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal dem runni ne chance gibt, macht der junge auch seine bude.

Also, ein eins zu null fuer uns :daumen:

• @ 2wääze

Aha und warum? Um ihn zu verhauen? :rolleyes:

Wenn ja bist du auch nicht besser als er. Lasst ihn doch einfach machen (ja ich wiederhole mich, aber es wollen ja manche nicht verstehen). :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• lt. vfl geschäftsstelle gibts noch 3.000 karten

quelle vfl.de

• lt. vfl geschäftsstelle gibts noch 3.000 karten

quelle vfl.de

Aber nur für die Osnabrücker.Gestern im Online-Shop waren es noch knapp über 100.Glaube kaum,daß sich jemand bei den Osnabrückern reinstellen möchte

Endlich wieder in der Heimat

• @wanze
    was würde man nicht alles für den fck tun. wenn da 500 lautrer im block stehn gibts richtig party. spaß beiseite aber dann geht man halt sitzplatz

• Nee neee lieber Betzegeher - ich würd ihn nit verhauen. Da gibt es schönere Sachen. Da hätt ich ein Trefen mit ner schönen Blonden und nem 30cm-Riemen - Neger arrangiert. Iss etwas kompliziert - aber das kapiert jeder der es mal erlebt hat. Näheres nur per PN. Ich schreib dir was.