naja da habe ich ja einmal glück gehabt ,das ich in NDS lebe..
bin am mo. gegen 24 uhr zuhause naja oder ist es dann dienstag??
naja reisen mit 4mann an ...ich und noch einer aus Hannover und 2 aus Hildesheim...
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Der Gästeblock fasst 1500-1800 Plätze wie ich gehört hab. Jedoch gibt es noch ne menge Karten, sodass morgen 500 zurück nach Osnabrück geschickt werden Ich hoffe doch, dass sich einige noch eine greifen, damit der Gästeblock vll. sogar doch noch ausverkauft wird.
Also im Shop gibts keine mehr.Da wurde heute abgerechnet.
-
Ausverkauft hin oder her. Am Montag zählt nur das Ergebnis. Es gibt keine Ausreden mehr. Danach kommt Hoppenheim zu uns, wo heute Rangnik ganz klar vom Aufstieg redet.
Der Sieg ist existenziell ! Wir müssen aus den 9 Spielen md. 4 Sieg noch erreichen. -
egal wie, egal wie hoch ....HAUPTSACHE WIR SIEGEN !!!!!
-
@ Nils: So seh ich des au!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaub das will hier jeder ..............
-
@ Nils: is eigentlich identisch wie bei mir brauch ne Stunde bis Osnabrück! Fahren mittags los um 1 sind so 2 Uhr bzw virtel nach 2 da und machen dann schönen Nachmittag da^^ paar Kneipen abklappern und so^^
Allgemeine Frage:Ich habe 3 Karten für das Spiel. Jedoch kommt noch ein Kumpel mit. Kann man dort in Osnabrück noch ne Karte fürn Auswärtsblock bekommen? -
ja sauber ...naja wir fahren um 3 kurz nach 3 los ....
sind dann auch gegen 5 uhr da....es wurden ja 500zurück geschickt ...also denke dann kriegste dort noch eine karte !!!
-
jap wäre sau geil! Wir haben schon so richtig bock^^ wirdn geiler Tag
-
Ja hatte extra nachgefragt, weil ich auch noch ne weitere Karte an der Abendkasse kaufen wollte. Heute wurden 500 + x Karten zurück nach Osnabrück geschickt. Also schön alle man hinfahren, weil Karten gibt es noch genug in Osnabrück.