wer verliert steigt ab!!!
und das wird nicht lautern sein
Diese Spiel hat noch nichts zu sagen wer absteigt.Es könnte höchstens eine kleine Vorentscheidung sein.Jeder von den beiden könnte ja dann noch die restlichen 8 oder 7 Spiele gewinnen
wer verliert steigt ab!!!
und das wird nicht lautern sein
Diese Spiel hat noch nichts zu sagen wer absteigt.Es könnte höchstens eine kleine Vorentscheidung sein.Jeder von den beiden könnte ja dann noch die restlichen 8 oder 7 Spiele gewinnen
ja aber wenn mann das verliert hat man alles was man bis jetzt aufgeholt hat wieder mit einem schlag verloren und es sind wieder 6 punkte rückstand
Nach dem Spiel gege Osna am Montag sind es noch 8 Spiele Aber ansonsten hast du vollkommen Recht
ja aber der rückstand würde schon gewaltig werden
ja aber der rückstand würde schon gewaltig werden
Stimmt schon,bei 6 Punkten wirds langsam eng.(net dran denken)
Stimmt schon,bei 6 Punkten wirds langsam eng.(net dran denken)
Also einfach gewinnen!!!
Also einfach gewinnen!!!
Eben,wir haben schon Real Madrid 5:0 vom Platz gefegt.Da sollte es gegen Osnabrück wohl 3 mal reichen
ja aber das waren die alten Zeiten
Ich hoffe auf ein 1:0 für uns!
Wir stolpern irgendwie vorne einen rein, und hinten hält Sippel die Bude sauber.
Wir stolpern irgendwie vorne einen rein, und hinten hält Sippel die Bude sauber.
Das hört sich wieder nach einem Zittersieg an.Meine Nerven.Ich möchte mal wieder ganz entspannt ein Spiel anschauen,wo wir zur Halbzeit 3:0 führen