26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Das hört sich wieder nach einem Zittersieg an.Meine Nerven.Ich möchte mal wieder ganz entspannt ein Spiel anschauen,wo wir zur Halbzeit 3:0 führen :schal:

Ne wanze, so leicht wird dir das die Mannschaft nicht machen !
    Bei unserer Mannschaft musst du sogar wenn wir 3:0 in der Halbzeit führen bis zum Schluss zittern :cursing:

• Ich weiß garnich wieso ihr so nervös seit, ich bin doch dabei :D

ne im ernst, wenn wir verlieren würden wären es 6 punkte,würde richtig knapp werden! Aber auch wen wir gewinnen sind wir tzdm noch Punktgleich...danach einmal verlieren und Osna gewinnt sindwa wieder unten drin.

• sowas hätte ich auch gerne mal wieder. Aber wenn wir in der 90. Minute das 0:1 schießen, mach ich trotzdem ne Sektflasche auf :)

• osnabrück steigt genauso wenig ab wie der fck

Das hätte ich gerne schriftlich, mit ALLEN Unterschriften der Mannschaft !

• es is mir so was von egal wer da absteigt so lange nicht der fck dabei ist sonst is mir da jeder verein egal..sry

• 3er
    Ich rede auch nur vom FCK, bei allen anderen ist mir das egal wer absteigt, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt !
    Aber bei manchen Spielen kommen mir Zweifel, ob die Mannschaft weiss um was es geht !

• mh...kann doch nicht hinfahren .... :(
    weil ich am dienstag in der stunde also viertel vor 8 ne englisch-arbeiz schreibe !!! :autsch:
    naja also heißt es mal wieder ..einen netten tv-abend veranstalten !!!! :thumbdown:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Aber bei manchen Spielen kommen mir Zweifel, ob die Mannschaft weiss um was es geht !

ich schätze mal,daß bei einigen Spielern schon feststeht,wer am Ende der Saison den Verein verläßt.Diesen Spielern dürfte daher egal sein,was mit dem FCK passiert,und bringen von daher auch keine volle Leistung mehr.So frei nach dem Motto:Nach mir die Sintflut

Endlich wieder in der Heimat

• ich schätze mal,daß bei einigen Spielern schon feststeht,wer am Ende der Saison den Verein verläßt.Diesen Spielern dürfte daher egal sein,was mit dem FCK passiert,und bringen von daher auch keine volle Leistung mehr.So frei nach dem Motto:Nach mir die Sintflut

von wem redest du??? nenne mal namen der spieler die du meinst......