26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• von wem redest du??? nenne mal namen der spieler die du meinst......

Das kann ich nicht.Ist ja auch nur ne vage Vermutung von mir.Aber könnte doch was dran sein. :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• Ich denke auch, dass das ne ganz knappe Kiste wird.
    Unsere bewährte Abwehr wird aber nicht viel zulassen und was auf den Kasten kommt,
    holt der Sippel raus. So wie das Spiel gegen Fürth auch gelaufen ist, nur dass Osna-
    brück nicht so spielstark ist wie Fürth.
    Und dann bete ich inbrünstig, dass unsere Stürmer (wer auch immer) einfach mal die
    Bude treffen.
    Osnabrück hat in diesem Spiel auch gehörig Druck und wird sicher nicht allzuviel riskieren.
    Im Endeffekt nützt ihnen ein Punkt insofern, dass der Abstand gewahrt bleibt. Bei einer
    Heimniederlage und daraus resultierenden Absturz auf einen Abstiegsplatz bei anschließendem
    Auswärtspiel werden die meiner Meinung nach dem FCK nicht den Gefallen tun, offensiv zu
    spielen. Die werden kompakt stehen, versuchen hinten dicht zu machen und den einen oder
    anderen Konter fahren wollen.
    Und da wir ja Probleme haben, das Spiel gegen einen defensiven Gegner zu machen, wird das
    ein eher unansehnliches Fußballspiel, ich denke so das Niveau wie gegen Offenbach.
    Und ich hoffe, dass der FCK als Sieger daraus hervorgeht.
    Ich gehe davon aus, dass wenn Osnabrück erstmal auf einem Abstiegsplatz steht, die nicht mehr
    am FCK vorbei ziehen können.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ]

Eben,wir haben schon Real Madrid 5:0 vom Platz gefegt.Da sollte es gegen Osnabrück wohl 3 mal reichen

Wir stolpern irgendwie vorne einen rein, und hinten hält Sippel die Bude sauber

Hätten wir mal noch gut die spieler von dem sieg gegen madrid. heute wäre es schon schön nur 5:0 gegen madrid zu verlieren :( . ich sag wir machen jetzt am montag das spiel üben viel druck aus und gewinnen 2:1. Sippel kann auch mal einen reinlassen, nur dann müssen wir halt malmehr wie einmal die unfähigkeit tore zu schießen überwinden. aber wenn es bis zur 80. minute unentschieden steht müssen wir noch mal lauter schreien das das team merkt das wie hinter ihnen stehen. (und auf keinen fall pfeifen)(obwohl wir doch auswärts besser sind und da immer ausgepfiffen werden :?: vieleicht sollten wir auch unser team mal bei heimspielen auspfeifen und dann gewinnen die :gruebel: :gruebel: :gruebel: )

• ja aber bei den auswärtsspielen wurden sie von den gegnern ausgepfiffen und haben (viel öfter) gewonnen

• Mein Tipp ist ein 1:0 Erfolg! Tore: Egal... würde mich aber freuen wenn der Simpson eins machen würde ;)

• wer se reinstollpert is doch egal . am liebsten wär mir sippel( scheint aber nicht so realistisch) :D

• ]

vieleicht sollten wir auch unser team mal bei heimspielen auspfeifen und dann gewinnen die )

Sag mal, hast du noch nix kappiert ?
    Hast du auch so ein Ultrakurzzeitgedächnis ?
    Was glaubst für was ich mir so eine Arbeit mit den Flyers mache ? mannomann :help:

• war ja nur ein scherz

natürlich werde ich nicht pfeifen sondern die jungs nach vorne schreien und hoffen das einer den ball über die gegnerische torlienie stollpert

• ]

Sag mal, hast du noch nix kappiert ?
    Hast du auch so ein Ultrakurzzeitgedächnis ?
    Was glaubst für was ich mir so eine Arbeit mit den Flyers mache ? mannomann :help:

war ja nur ein scherz

natürlich werde ich nicht pfeifen sondern die jungs nach vorne schreien und hoffen das einer den ball über die gegnerische torlienie stollpert

Mannomann. Der versteht ja überhaupt keine Zusammenhänge :wacko: