26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Eure Führung ist doch seit Jahren umstritten, bekommt Ihr Ruhe in den Verein? jeder halbwegs Talentierte hat doch was zu sagen bei Euch im Chaosverein.

das hast du noch milde ausgedrückt

• am Montag werden 1000 FCK Fans in Osnabrück erwartet - damit füllt Ihr nicht den Gästeblock - die Anreise ist weit und das ist verständlich, aber bei einem Traditionsverein wie Ihr Euch ja selber geren seht ist das doch eher enttäuschend.

Bei Pauli waren 3000 Osnabrücker - in München werden 10000 Osnabrücker erwartet.

Das Stadion fasst ca. 18100 Zuschauer - es wird ausverkauft sein. also 17100 Kehlen gegen 1000 Keheln aus der Pfalz, die wir Norddeutsche eh nicht verstehen.......

und dann ein herrliches 4:1 für Osnabrück.

und jetzt alle NUR FÜR DIESEN VEREIN WILL ICH KÄMPFEN UND SCHREIEN WIR SIND ALLE EIN STÜCK VFL OSNABRÜCK

• nicht auf die masse kommt es an sondern auf die klasse!!

• Hallo VFL!

auch ich werde beim Spiel dabei sein und freue mich auf ein neues Stadion in meiner Sammlung. Ich erinnere mich gern an Wembley, das haben die auch nach der letzten Heimpleite abgerissen. Konsequent, was ihr da plant! :respekt:

PS: zur Anzahl der Fans: 1. Pauli hat in der 3. Liga solche Auswärtsbegleitung wie ihr in 2, 2. ist es ein verschissener Montag mit recht weitem Weg für die Pälzer (bin selber ja keiner und versteh die auch nicht :?: ), 3. sind von Dresden mal 25.000 mit bei 1860 München gewesen (mehr als das eigene Stadion in DD fasst!!!). PS: in WOB waren damals gut 10.000 von uns und nur so wenig, weil die alle Tricks aufgefahren haben um das zu verhindern. und in Köln auch mal 25.000, aber das waren andere Zeiten... :(

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

• hallo magdeburger,

tja, Ihr habt ja auch keine guten Erfahrungen und Gedanken an Osnabrück, oder?

ich kann es ja verstehen, wenn Du sauer bist, aber Ihr hättet sicherlich jetzt noch weniger Punkte als Jena gesammelt.......

naja 1000 Kehlen schreien ja auch nicht alle - im Altersdurchschnitt seit Ihr doch in Kaiserslautern ziemlich alt;sprich viele müssen doch sitzen und können 90 Minuten garnicht stehen......

konsequent ist der Abriss und längst überfällig, aber nach einem klaren Heimsieg ist das Feiern danach umso schöner! :feuer: :P :sauer:

• ****hust****

glaubst du eigentlich wirklich an das was du sagst :blabla:

****hust****

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• konsequent ist der Abriss und längst überfällig, aber nach einem klaren Heimsieg ist das Feiern danach umso schöner! :feuer: :P :sauer:

hättet ihr euch besser das heimspiel gegen koblenz ausgesucht - da könntet ihr feiern bis zum :flow:
    aber so wirds leider nix mit der party - des wird frustsaufen - trotzdem :bier:

• Gehört eventuell mehr in den Thread "Schlachtrufe" aber dennoch hier und jetzt,

verbunden mit einem Gruß an den VFLer :bier: ,

wird nach dem Spiel von den kleinen Teufelchen :cursing: nur zu hören sein:

:jubel: Der FCK....der FCK....der FCK ist nicht mehr da,

der FCK ist nicht mehr da, der FCK ist nicht mehr da :jubel:

• :blabla: :blabla: :blabla: