26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• der FCK ist nicht mehr da - ein schönes Lied und wir werden es hören......am Montag in unserer guten Fußballstube in Osnabrück .

Und dann feiern wir bis der Arzt kommt und wenn es Euch guttut

für einen Heimsieg :flow: ich auch

• Naja, also wenn man den bisherigen Saisonverlauf so betrachtet, dann sieht es für uns garnicht schlecht aus.

Bei allen "Stimmungsspielen" auswärts wo richtig Pfeffer drin war, hat die Mannschaft eigentlich immer eine ordentliche Leistung abgeliefert. Ich denke da an die Spiele in Koblenz, Offenbach, Aachen, St. Pauli, Köln und Wehen. Zwar wurde nicht immer gepunktet, aber die Leistung war immer recht ansprechend (für unsere Verhältnisse), von daher bin ich für Montag zuversichtlich, dass wir einen guten FCK sehen werden.

Ob's allerdings reicht um zu Punkten ist wie immer die große Frage...

• Montag!!

aber ich wünsche Euch trotzdem den Klassenerhalt!

Schönes Wochenende

am Montag an der Bierbutze :bier: :bier: :bier: :bier:

• Na na.nu übetreib mal nicht 4:1.Da kann ich ja nur drüber lachen.Und in München 10 000 Osnabrücker??Dann wäre ja der Landkreis Osnabrück fast bevölkerungsleer :lachen: Und viel weiter reicht euer Fan-Einzugsgebiet nicht.

Endlich wieder in der Heimat

• hallo Wanze,

Werther bei Bielefeld - viel schlimmer gehts ja nun wirklich nicht. Der Landkreis Osnabrück ist in etwa 78 Quadratkilometer groß - hat ein Einzugsgebiet von ca 1 MIO Menschen und ist sicherlich im Bezug auf ehrliche Fantreue bekannt. Über Bielefeld reden wir da jetzt mal lieber nicht, aber DU bist ja ein Teufelsfan .........

also Wanze schön weiter Deinen Lebkuchen essen zwischendurch etwas trinken und am Montag mit der dicken Plauze in Omas Sessel DSF auf Deinem Schwarzweißbildschirm gucken.

Bleib bitte dort wohnen wo Du gerade bist.........CIAO

• is doch gut wenn die gegen münchen spielen kann man also ungestört ganz osnabrück ausräumen ( auch wenn es da nich viel zu holen gibt). wenn die alle in münchen sind wird da ja niemand mehr aufpassen also holt all eure sachen mit nach münchen ( und in die 3. liga wenn wir euch am montag da hin schicken)

• kommst Du damit klar, anderen Menschen zum Diebstahl aufzufordern?

Du müsstest mal ein paar Tage in die Zelle...... vielleicht läufst Du dann wieder rund. versuch es mal in Osnabrück - die Bereitschaftspolizei ist in OS stationiert - da kannst DU dir keine große Fresse leisten, also komm am Monatg und wir sehen weiter!!!!

• Was soll das mir dem Lebkuchen?

Erstens bin ich nicht aus Bielefeld,sondern wohne nur dort,zweitens habe ich keinen Schwarzweißfernseher,und drittens komme ich persönlich nach Osnabrück. Und dann unterlaß diese versteckten Beleidigungen.Hm...wieviele Fans vom FCK gibt es in dieser Gegend.Sind doch so einige.Aber bereits 50 Kilometer von Osnabrück gibt es keine Osnabrücker Fans mehr.Und jetzt schieb dir deinen Lebkuchen selbst in den hals.

Endlich wieder in der Heimat

• geht klar ich komm am montag aber nur um den fck zum sieg zu schreien