26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Wenigstens mal ein vernünftiger aus Osnabrück.Ist es ratsam mit dem eigenen PKW anzureißen,wegen der Aufkleber vom FCK?Oder schlagen die mein Auto nach einer eventuellen Osnabrücker Niederlage kurz und klein? :gruebel:

Übrigens,der VFL ist mir lieber wie Arminia,die ich überhaupt nicht leiden kann

Also normalerweise passiert da nix. Natürlich, sowas ist wohl überall mal vorgekommen, aber das wäre auf jeden Fall aussergewöhnlich.
    Allerdings könnte eine Niederlage in solch einem wichtigen Spiel schon Agressionen hervorrufen....

• Jaja die Osnasen und ihr großes Maul. Gibt es eig am Bahnhof noch eure "Hool"kneipe :?: Hatten ja letztes Jahr das ein oder andere mal noch das Vergnügen bei euch vorbei zu schauen, als ihr noch dritte Liga ward. Aber ihr wollt euch fanmäßig mit dem FCK vergleichen, nur weil Montag mal was los ist bei euch, da der Gegner Lautern heißt und zieht und eure beschißene Kurve abgerissen wird? Wäre das Spiel nicht am Montag sondern am Sonntag, hätten wir doch das halbe Stadion eingenommen. Muss sich aber einiges geändert haben im Vergleich zur Regionalliga, wenn auf einmal bei euch ein Hexenkessel sein soll. Selbst mit 1200 Mann haben wir bei euch ein Heimspiel :schild: :schal: :schal: :schild:

• Was hier wieder ableuft und dann noch die Verbindung Wanze und Lebkuchen :rofl: Der trinkt doch lieber Rotwein und der verträgt sich nicht mit Lebkuchen !
    Aber mal wieder lustig !
    @Onabrück, du bist ja ganz in Ordnung, wenn alle Fans so wären, gebe es keine Ausschreitungen ! :respekt:

• Jaja die Osnasen und ihr großes Maul. Gibt es eig am Bahnhof noch eure "Hool"kneipe :?: Hatten ja letztes Jahr das ein oder andere mal noch das Vergnügen bei euch vorbei zu schauen, als ihr noch dritte Liga ward. Aber ihr wollt euch fanmäßig mit dem FCK vergleichen, nur weil Montag mal was los ist bei euch, da der Gegner Lautern heißt und zieht und eure beschißene Kurve abgerissen wird? Wäre das Spiel nicht am Montag sondern am Sonntag, hätten wir doch das halbe Stadion eingenommen. Muss sich aber einiges geändert haben im Vergleich zur Regionalliga, wenn auf einmal bei euch ein Hexenkessel sein soll. Selbst mit 1200 Mann haben wir bei euch ein Heimspiel :schild: :schal: :schal: :schild:

Klar doch. :D
    Also im Ernst, die Bremer Brücke war eigentlich schon immer für die gute Stimmung bekannt.
    Diese Vergleiche gehen mir auf den Sack. Keiner von uns behauptet dass wir mehr Fans haben als ihr oder sontigen Quatsch.
    Mir ist schon klar das Osnabrück noch was anderes ist als Kaiserslautern, ich kann mich sogar noch allzu gut an eure Meisterschaft erinnern.
    Aus Osnabrück wird der deutsche Meister wohl niemals kommen.
    Dennoch werden wir am Montag gewinnen. Die Gründe dafür standen ja in der letzten 11 Freunde Ausgabe :hammer:

Und zu deiner Stadt sag ich mal gar nichts. Lächerlicher als der SV Wilhelmshaven ist wohl nur noch Hoffenheim, und das meine ich absolut ernst.

• Jetzt geht der Kleinkrieg los. Osnabrück gegen Wilhelmshaven. :D Zurücklehnen und genießen.

Aber bleibt sachlich Jungs,nicht daß ihr gekickt werdet :grins:

Endlich wieder in der Heimat

• eigentlich wollte ich ja Wochenende machen, aber der Fisch aus wilhelmshaven stinkt-scheint irgendwie an Hirnhautfischvergiftung zu leiden-wilhelmshaven geht nicht

eigentlich nur zum :flow:

• eigentlich wollte ich ja Wochenende machen, aber der Fisch aus wilhelmshaven stinkt-scheint irgendwie an Hirnhautfischvergiftung zu leiden-wilhelmshaven geht nicht

eigentlich nur zum :flow:

Willst du nicht doch Wochenende machen, ich denke du hast hier zur genüge deine Meinung zum besten gegeben !
    Tut das eigendlich weh, was du hast ?

• wir haben keine alten Stürmer! :schmoll:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"