26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • ok eig komm ich ja aus der gegen so Osnabrück also ne Stunde weg und eigentlich respektier ich auch die Osnabrücker Fans, aba was hier manchmal geschrieben steht ist lächerlich (aber auch nur von einen ganz bestimmten^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

  • ich tippe auch aufn sieg, bin auch in osnabrück und schätze mal es geht 2:0 aus........die abwehr ist gut und den rest erledigt der zufall, der rasen bzw das glück.........., wenn nicht das kopfballungeheuer............. -

  • ich werde uneren FCK auch unterstützen, ich hoffe und bete für den FCK!!!
    Wir sehen uns am Montag!!!

  • Wenn wirklich gewinnen sollten, wäre das wohl ein rießen Schritt Richtung Klassenerhalt.


  • Boah ey :daumen:


    Danke das Du uns darauf hingewiesen hast. Sogar mit Auszug aus der Tabelle :held:


    Jetzt ist uns der Stellenwert dieses Spiel aber erst so richtig klar :autsch:

  • Mein Tipp: 1-1. Aber ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Achja welche Fans waren denn das, die unter der Brücke 14 Jährigen Fans den Schal geklaut haben ? Aber naja sind ja alle nach dem Besuch wieder zurück gekommen. Und beim derby bei uns 1000 zuschauer nur mitzubringen und sich mit Kaiserslautern zu vergleichen ist wirklich mehr als peinlich. Naja vll. sieht man sich ja in Osnabrück :grins:

  • Achja welche Fans waren denn das, die unter der Brücke 14 Jährigen Fans den Schal geklaut haben ? Aber naja sind ja alle nach dem Besuch wieder zurück gekommen. Und beim derby bei uns 1000 zuschauer nur mitzubringen und sich mit Kaiserslautern zu vergleichen ist wirklich mehr als peinlich. Naja vll. sieht man sich ja in Osnabrück :grins:

    Mann Mann Mann, als ob soetwas nicht bei jedem Verein Deutschlands passiert!!!!
    Und das Spiel was du "Derby" nennst, war für uns wohl längst nicht so attraktiv wie für euch. Ausserdem war es Freitagabend. Und wie gesagt, kein Osnabrücker ausser ein verstrahlter hier vergleicht sich mit der Fanszene des FCK, ich dachte das hätte ich deutlich gemacht.
    Btw: Habt ihr in der Rückrunde eigentlich schon gegen unsere Zweite gespielt? :rolleyes: