26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• eigentlich wollte ich ja Wochenende machen, aber der Fisch aus wilhelmshaven stinkt-scheint irgendwie an Hirnhautfischvergiftung zu leiden-wilhelmshaven geht nicht

eigentlich nur zum :flow:

bei sowas fällt mir nur ein :

- 41.gif -

• Ach, Norddeutscher Kleinkrieg, na da lass ich euch wieder alleine, seid anständig ....grins :D
    007 du gehst am besten auch wieder !

• Mann Mann Mann, als ob soetwas nicht bei jedem Verein Deutschlands passiert!!!!
    Und das Spiel was du "Derby" nennst, war für uns wohl längst nicht so attraktiv wie für euch. Ausserdem war es Freitagabend. Und wie gesagt, kein Osnabrücker ausser ein verstrahlter hier vergleicht sich mit der Fanszene des FCK, ich dachte das hätte ich deutlich gemacht.
    Btw: Habt ihr in der Rückrunde eigentlich schon gegen unsere Zweite gespielt? :rolleyes:

Ja wir hatten schon das Vergnügen vor ein paar Wochen. Vll sieht man sich ja Montag

• um wieder zum Thema zurück zu kommen...ich tippe auf einen 1:0 Sieg..alles andere als ein Sieg wäre wohl der Abstieg....langsam sollten wir mal unsere Chance da unten weg zu kommen nutzen..allzu viele werden es nicht mehr....

• HABT IHR ZWEIFEL ?

0 : 2 Für UNS ( wie beschrieben ) und wanze verteilt noch seine übrigen Flyer vom Freiburgspiel !
    Was soll da schief gehen ?

• Hoffe das der FCK seine gute Auswärbilanz fortsetzt, aber auf Montag freuen tue ich mich nicht, denn schaut mal zurück, Montagsspiele waren keine FCK-Abende !!

Ich glaube von allen Montagabendauftritten ( ca. 14 Spiele) seit dem Bundesligaabstieg 2006 haben wir mal gerade ein Spiel gewonnen, das war das gegen 1860 im vergangenen März !!!

Also, Vorsicht ist geboten !!!