Moin . Alles gute aus Osna . Wünsche euch viel Spaß heute abend im Stadion oder vor dem TV . Die Punkte bleiben aber hier . Freuen wir uns gemeinsam auf ein schönes , torreiches Spiel . MFG Flo aus Osnabrück
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Moin . Alles gute aus Osna . Wünsche euch viel Spaß heute abend im Stadion oder vor dem TV . Die Punkte bleiben aber hier . Freuen wir uns gemeinsam auf ein schönes , torreiches Spiel . MFG Flo aus Osnabrück
wir sind aber nicht irgendwer! Wir sin der FCK!
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
-
Ich hoffe das du im Stadion die richtigen Texte drauf hast, der in deiner Sig ist jedenfalls völlig falsch.
-
Hey ihr Osnabrücker.heute abend wird euch die gute Laune vergangen sein.Tut mir leid für euch.aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.Eine Klatsche von 3:0 wie im Hinspiel wird es zwar nicht,aber 2:1 für uns
-
Hey ihr Osnabrücker.heute abend wird euch die gute Laune vergangen sein.Tut mir leid für euch.aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.Eine Klatsche von 3:0 wie im Hinspiel wird es zwar nicht,aber 2:1 für uns
Ich melde mich morgen wieder, entweder ihr dürft lachen oder ich lache...
Im Endeffekt sind wir ja alle nur Sklaven unserer Mannschaften, oder? -
Wow, euch muss es ja schlecht gehen, wenn es fuer euch ne Sklaverei ist!!! Wir werden am Theater unseres Vereins wachsen, haha!!!
Fuer nen Aufsteiger schlagt ihr euch wirklich recht gut, den Abstieg koennt ihr u.U. auch verhindern, aber heut abend muesst ihr leider dem Teufel weichen, 1:0 fuer uns!!!
-
Ich melde mich morgen wieder, entweder ihr dürft lachen oder ich lache...
Vielleicht lacht ja auch keiner.Bei einem Unentschieden.Aber wem hilft der eine Punkt dann wirklich weiter?
-
Im Endeffekt sind wir ja alle nur Sklaven unserer Mannschaften, oder?
is ja ein geiler satz.
die kickers steigen ab, da bin ich mir sicher - aber um das alles ein bissel spannender zu machen nehmen wir die 3 punkte mit
-
Viel spaß im urlaub Betzefensi..
-
liebe Teufelsfans!
nun seid doch einmal wirklich ehrlich. Warum seid Ihr so optimistisch?
O.k. die letzten 4 Spiele nicht verloren, aber auf einem Abstiegsplatz steht Ihr nun immer noch. Hinzu kommt ein Auswärtsspiel und der Gegner Osnabrück hat die wirklich große Chance sich weiter abzusetzen. Reichenberger und CO sind sauheiß und werden Euch von der ersten Sekunde keinen Ball gönnen. Es geht verdammt hart (aber fair) zur Sache.Eure jungen Bürschl werden sich ein wenig in die Hose machen.....
Warum also lese ich immer nur die Ergebnisse, die (und das kann ich ja verstehen nur Siege für den FCK voraussagen).
Gebt mir doch bitte mal Fakten und wirkliche Argumente....... die habe ich nämlich noch nicht gelesen........
Wollt Ihr meinen Tipp? 4:1 Klatsche für Euch ;1 Rote Karte für Euch und Euer Trainer ist im DSF stinkesauer und ordnet Straftraining nach der Rückkehr in die tiefen Täler der Pfalz an.... oder wo wohnt Ihr