26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • VISIONEN , sondern Dein Beitrag ist gelebte Wrklichkeit;jetzt gefällst Du mir mit Deinem Beitrag.


    :held: :respekt: :respekt:

  • Das ist ja dann noch ein Grund mehr, warum wir gewinnen. Euch fehlt die Unterstützung :P


    Dann mach du mann um 20:15 DSF an, dann hörste aber watt anderes Freundchen ;)

  • Ok, mit den Routiniers hast du wohl recht. aber bei uns gibt es etwas, das erkennt kein aussenstehender. das hat auch keinen namen, laesst sich aber mit einem einfachen


    1. FC KAISERSLAUTERN ausdruecken.


    ( FCK FAN ZU SEIN IST DAS HOECHSTE WAS EIN MENSCH ERREICHEN KANN )


    auf den punkt bringen. sorry, aber ihr verliert heute, gerade WEIL wir so ne junge truppe haben. zu hause tun wir uns schwer, das ist erschreckend. aber die auftritte bei auswaertsspielen sind das krasse gegenteil. dort sind wir derzeit eine macht, und genau DAS wird uns den arsch retten. wir werden die auswaertsspiele fuer uns entscheiden, vor allem das heute abend.


    klar hoert sich das alles blauaeugig und realitaetsfremd an, aber fussballdeutschland wird schoen bloed kucken wenn wir am letzten spieltag UEBER dem strich stehen..... :schal:

  • @osnabrück


    Tja ich weiss nicht aber wir waren lauter als die Gladbacher, in Wehen hatten wir so ne Art "Heimspiel". Ich bin sicher die Bremer Brücke bekommen wir auch in den Griff.

  • Naja damit brauchst du uns nicht zu kommen . Wir waren lauter als freiburg (ca 12.500 Zuschauer unterschied) , lauter als Paderborn und und und