26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • wohl nicht bei EUch in der Pfalz, oder?


    3 Manager in den letzten Wochen verschliessen ; der eine haut vor dem anderen ab......


    irgendwie blickt man beim FCK nicht durch. Die besten Zeiten habt Ihr hinter Euch - Fritz wird sich umdrehen, bei soviel Unvermögen.


    Aber Ihr Fans seid treu . Verständlich weil Ihr i der Pfalz ja auch garkeine Alternative habt und wer will schon zum SV Ulmen in der Pfälzischen Kreisliga die 1 Herren auf roter Asche sehen.


    Das bringt mich zu der Farge; Warum spielt Ihr nicht auf Ascheplätzen? Ihr seid doch Teufel und rote Asche passt doch irgendwie zu Euch..... 8|

  • naja, mit paderborn kannst du uns ja jetzt sehr arg schocken. ich betrachte mich als umgehauen. und freiburg, naja, seis euch gegoennt. aber als zwerg muss man ja nen riesen aufstand machen. da bleibt euch ja nix anderes ueber!!! aber dafuer gibts heut die daumenschrauben, jungs!!


    dass wir diese saison 3 manager verschlissen haben, liegt einzig und allein daran weil wir - noch - keine starke hand hier haben. die ist aber in person von stefan kuntzt im anflug. also haeng ich den ollen nimmer nach. sollen sie bleiben wo der pfeffer waechst. klar stehen wir jetzt so schlecht da wie noch nie zuvor im leben. aber wir kommen wieder!!!


    auserdem gibt es clubs, die waeren gern mal bayern jaeger und barcelona-arsch aufreisser gewesen, hatten aber nie die chance dazu,


    und jetzt fang nich nochmal an, wir wuerden nur in der vergangenheit leben. DIESE diskussion gerade hast du ins rollen gebracht und lediglich die antwort drauf bekommen. und, unsere glorreiche vergangenheit IST nunmal fakt.

  • Hey ihr lilanen Hampelmänner :rolleyes:


    Bei uns im Forum gibts ne Tradition:


    Die Parte mit der größten Fresse (sry für meine Wortwahl) hat nach dem Spiel nie was lachen . . .


    Das bekamen wir gegen Offenbach zu spüren oder auch die Wehener gegen uns :P


    Macht ich heute Abend auf was gefasst ;)

  • Aber im Gegensatz zu den "verzweifelten Idioten" die sich bei uns im Forum blicken lassen ( BMG4-ever und CO) , verhalten wir uns recht ordentlich .

  • Aber im Gegensatz zu den "verzweifelten Idioten" die sich bei uns im Forum blicken lassen ( BMG4-ever und CO) , verhalten wir uns recht ordentlich .


    Joa die Gladbacher sind dafür ja bekannt :rolleyes:


    Die haben sich ja mal eine Nacht bei uns auch ausgetobt ich kann mich da an was erinnern :yes:

  • Gibts noch was anderes als den FCK? Wusst ich gar net, du hast mein Weltbild ins Wanken gebracht ;( :lachen:


    wir wollen und brauchen auch keine alternative!!! entweder fck oder gar nix. basta.


    wie sagte einst fritz walter, als er ein angebot aus spanien hatte:


    ICH BRAUCHE KEINEN VEREINSWECHSEL. ICH SPIELE DOCH SCHON FUER DEN FCK.


    ENOUGH SAID, LILA JUNGS!!!


    klar seid ihr brav. das bestreitet keiner. ist ja auch besser so, wenn ihr euch heut abend ner rot-weissen invasion gegenueber seht :thumbup:

  • Joa die Gladbacher sind dafür ja bekannt :rolleyes:


    Die haben sich ja mal eine Nacht bei uns auch ausgetobt ich kann mich da an was erinnern :yes:


    War das bei euch auch so , dass die vor dem spiel ne dicke Lippe riskiert haben und danach wieder still waren?