26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Fahr bloss vorsichtig, Grosser!!!


    Und schaff die 3 Zimmer Kueche Bad aus deinem Kofferraum!!! Die Osnabruecker Polizei ist da net so nachsichtig wenns um 10 Gallonen Wein im Kofferraum geht!!! Die wissen dort gar net, was Woi is!!!

  • Fahr bloss vorsichtig, Grosser!!!


    Und schaff die 3 Zimmer Kueche Bad aus deinem Kofferraum!!! Die Osnabruecker Polizei ist da net so nachsichtig wenns um 10 Gallonen Wein im Kofferraum geht!!! Die wissen dort gar net, was Woi is!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Endlich wieder in der Heimat

  • An die Osnabrücker hier im forum!


    da ich zur zeit in osnabrück wohne und auch einige spiele live verfolgt habe,muss ich sagen,dass ihr aber ganz schön großspurig in bezug auf eure "fans" seid.nehmt es mir nicht übel,aber ich betrachte eure aussagen als witz. :rofl:



    bis gleich!


    Edit: als beispiel sei das wehen-spiel angeführt.absolut lächerlicher support!

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    2 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • wer ist eigentlich dieser lol? kennt den jemand?



    PS: ich freu mich schon auf dieses aalglatte,akzentfreie vereinslied gleich!denn der 30.-jährige krieg raubte ihnen die identität;)

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • geht´s los :jubel: Mann bin ich heiss auf das Spiel. Der Revolver ist geladen und wird beim Sieg der Osnabrücker leer geballert. :jubel:


    Manche hier im Forum werden es hören, sofern Sie aus Lu-Gartenstadt kommen :thumbup:

  • blick richtung mutterstadt und du wirst die raketen fliegen sehen

  • Voraussichtliche Aufstellung heute Abend:


    Sippel - Weigelt, Ouattara, Beda, Müller - Demai, Kotysch, Reinert, Lexa, Bellinghausen - Ziemer


    Ich denk die Aufstellung ist durchaus realistisch.


    Ich bin ja kein Liebhaber von diesem 4-2-3-1 System ;)


    Ich wäre aber hier bei dieser Aufstellung für Mandjeck anstatt Demai.