Man muß sich auf der Zunge zergehen lassen, daß ein abstiegsgefährdeter Aufsteiger unseren Spielern zeigen mußte, was Einsatz heißt. Für mich, hat außer Sippel, Bello und Lexa, das gesamte Team nach dem 0:1 die Arbeit eingestellt und vom Schlußpfiff geträumt. Unwürdige Gesellen, die unser heiliges FCK Emblem auf der Brust tragen. Ich war so aufgewühlt. Wäre ich in Osnabrück gewesen, ich hätte vielleicht einem Spieler das Trikot zerrissen vor Zorn. Aber vielleicht bin ich auch nur doof. Ich schlafe vor FCK Kummer abends nicht ein. Die Spieler, z.B. Beda, zeigen sich nach dem Spiel noch relativ gelassenen ( und planen gedanklich ihre Zukunft beim nächsten Club, mit dem sie dann auch absteigen und wieder weiterwandern)
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Spätestens am Wochenende werden auch die letzten kapiert haben,daß es ab nach unten geht.Wenn es dann nämlich 8 Punkte Rückstand sind.
Ich habs zwar schon kapiert, aber dennoch glaub ich nicht, dass es am WE 8 Punkte sein werden. Oder denkst Du alle 4 Mannschaften über uns gewinnen?Aber Aue könnt uns am WE überholen.
-
Oder denkst Du alle 4 Mannschaften über uns gewinnen?
Stimmt,da ist mir wohl ein Rechenfehler unterlaufen Möge man mir verzeihen
-
Schande über dich
-
Ohauerhauerha!
Und ich dachte, wir Bremer sind die einzigen, die zurzeit nur Grütze zusammenspielen...
Treibt einem auch als nicht so direkt Betroffenem die Wutadern auf die Stirn, wenn man sieht, was so selbsternannte Schlipsträger aus einem geilen Traditionsverein wie dem FCK machen können. Und bei so einem Team Trainer zu sein, ist sicher auch nicht der angenehmste Job. Da kannst Du eigentlich nur Fehler machen. In gewisser Weise trifft Letzteres ja auch auf alle kommenden Hoffnungsträger zu. Wie soll Kuntz - so er denn kommt - diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen? Soll er etwa gleich fünf Millionen mitbringen? Aber Hoffnung öffnet ja auch so manche Sponsorenschatulle. Hoffen wir also das Beste!
Okay, das gehört ja eigentlich in den anderen Fred, aber waren denn gestern auch die angesagten Bremer in OS? Ich konnte selbst nicht, weil ich gerade danieder liege, wäre aber sonst auch gefahren.
Also Kopf hoch! Wir halten zu Euch! Werder und der FCK!!!
-
Dein Hinweis "soll Kuntz gleich 5 Millionen mitbringen" ist sicher lustig gemeint. Jedoch trägt er sehr viel Symbolkraft. Der Betrag, wenn ihn denn ein Sponsor locker machen würde, reicht gerade für eine einjährige Stadionmiete und Unterhalt. Das zeigt die ganze Dramatik unserer Geldnot. Wir sind in einer Situation von einem Mieter, der sich so übernommen hat, daß seine Einkünfte ( falls der Abstieg bei uns nicht zu verhindern ist) nicht einmal seine Miete decken. Wovon Spieler bezahlen??
-
Schande über dich
Habe mich jetzt 2,5 Stunden in die Ecke gestellt.Ich hoffe das reicht
-
Okay, das gehört ja eigentlich in den anderen Fred, aber waren denn gestern auch die angesagten Bremer in OS? Ich konnte selbst nicht, weil ich gerade danieder liege, wäre aber sonst auch gefahren.
Also Kopf hoch! Wir halten zu Euch! Werder und der FCK!!!
Es waren einige Bremer da, darüber freue ich mich immer ganz besonders. Danke, Freunde!
-
Es waren einige Bremer da, darüber freue ich mich immer ganz besonders. Danke, Freunde!
Also Breiter Paulner war da.Dürften aber noch ein paar mehr gewesen sein
-
War wirklich ein schönes Spiel gestern . Kompliment an euren Sippel . Ohne ihn hättet ihr wahrscheinlich höher verloren . Wünsche euch für den weiteren Saionverlauf alles Gute. Hauptsache ihr bringt uns nicht zum Abstieg
Und ich habe recht gehabt . Mit Tino haben wir gewonnen . Tino