26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• War wirklich ein schönes Spiel gestern . Kompliment an euren Sippel . Ohne ihn hättet ihr wahrscheinlich höher verloren . Wünsche euch für den weiteren Saionverlauf alles Gute. Hauptsache ihr bringt uns nicht zum Abstieg :P
    Und ich habe recht gehabt . Mit Tino haben wir gewonnen . Tino :held:

Wo war das denn bitte schön ein schönes Spiel??Vielleicht für euch.Unsere Mannschaft hat ja leider niix zu einem schönen Spiel beigetragen

Endlich wieder in der Heimat

• Also Breiter Paulner war da.Dürften aber noch ein paar mehr gewesen sein

Hab Ihn und seinen Kumpel auch begrüßt! Es waren aber mehr! Außerdem kamen FCK Fans aus ganz Westfalen zusammen. Unglaublich wieviele "Fernfans" der FCK immer noch hat.

• Das grösste Rätsel für mich ist, dass man nach dem Wehen Spiel so abkacken kann.
    Das verstehe ich nicht. Osnabrück ist doch kein Übergegner gewesen, die haben nur unsere schwächen voll ausgenutzt.

In Wehen hat man Einsatz, Wille und Engagement gesehen......2 Wochen später geht gar nichts mehr.

Und dann dieses Zweikampfverhalten. Jeder 2. Zweikampf endet mit einem gelbwürdigen Foul.

• Der Rücktritt von FF soll keine Entschuldigung sein. Aber die Spieler denken sich auch ihren Teil, was für eine Scheiße da oben auf dem Berg abgeht. Sie äußern sich aber nicht, weil sie Angestellte des Vereins sind, denken wahrscheinlich, in 8 Wochen hab ich das hinter mir. So spielen sie dann auch. Und das ganze nennt man "Dienst nach Vorschrift"

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der Rücktritt von FF soll keine Entschuldigung sein. Aber die Spieler denken sich auch ihren Teil, was für eine Scheiße da oben auf dem Berg abgeht. Sie äußern sich aber nicht, weil sie Angestellte des Vereins sind, denken wahrscheinlich, in 8 Wochen hab ich das hinter mir. So spielen sie dann auch. Und das ganze nennt man "Dienst nach Vorschrift"

dann gegen hoppenheim die amas aufstellen, die können sich dann für liga 3 empfehlen

• Richtig, in der Winterpause war klar, wir brauchen einen Zehner, Rekdal wollte keinen. Aber
    dann muss ich die Reißleine ziehen, wenn ich das erkenne und nicht den Trainer weiterwursteln
    lassen und Spieler holen und nach 2 Spieltagen entlassen. Und dann rumjammern, wir haben keinen
    Zehner, Rekdal wollte keinen.
    DANN HÄTTE MAN VOHER HANDELN MÜSSEN!!!

Woher weißt Du so genau, daß Rekdal keinen 10-er wollte? Hat das FF gesagt oder jemand vom Vorstand
    oder AR? Auf der einen Seite werden die Verantwortlichen als Lügner beschimpft, auf der anderen Seite
    pickt man sich das heraus, was man glauben will und wie es gerade in den Kram paßt.
    Außerdem spricht gegen Deine These, daß man - noch zu Rekdal´s Zeiten - Niculescu verpflichten wollte,
    der damals den MSV vorgezogen hatte.

• So wieder erholt von gestern! Meines erachtens wars des dann! Tschüss 2 Liga! Wenn ich mir nur das Auftreten unserer Jungs gestern anschaue, da besteht kein Grund mehr zu hoffen! Das war wieder so kalr, dass wir versagen, wenns drauf an kommt. Ich hab echt langsam die schnauze voll!
    Jetzt würde uns wirklich nur noch ein Wunder helfen!

Wilkommen in Liga 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin sind wir dann Gründungsmitglied der neuen 3 Liga!!!!! :ironie:

• naja wäre lieber in der 2.liga als gründungsmitglied der neuen regio !!!

naja aber ein vorteil hätte es ja denn ...wenn wir absteigen würden ..
    ich sehe den FCK dann öfters !!!!!und wir spielen wieder samstags :schild: :ironie: !!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• es ist vorbei....wenn man das spiel gestern sah verlässt einem jede hoffnung. kein einsatz kein herz kein gar nichts hab ich gesehen. ich frage mich was unsere "spieler" eigentlich wollen, denen ist das doch völlig egal wenn wir absteigen (siehe beda, opara,....) mal ausgenommen von unseren eigengewächsen. die hauen doch ehe alle weg wenn wir absteigen und freuen sich dann auch noch bestimmt das sie dann wahrscheinlich ablösefrei gehen können.
    wir sind der 1.FC Kaiserslautern und fahren nach osnabrück zu einem auswärtsspiel wo es um alles geht und lassen uns da 2:0 abledern?!^^
    das war schon bitter als man sah wie die VfL fans nach dem spiel gefeiert haben mit der mannschaft....und wir stehen da wie blöd und können die leistung nicht nachvollziehen...
    und als man dann aus dem stadion gegangen ist und alle singen "oh wie ist das schön". ich konnte es schon ein bisschen verstehen das dann nach so einem spiel bei einigen fans die sicherung rausgeflogen ist vor wut!

war schon ein sehr bittere moment gestern ;(

aber wie man in 10 jahren vom meister in die 3. liga absteigen kann verstehe ich überhaupt nicht...damit haben wir wohl mal wieder ein rekord inne :ironie:
    da sieht man mal den unterschied wenn man eine mannschaft mit herz und leidenschaft hat als wie jetzt...siehe beispiel osna :shit: