Eine Bitte an die Mannschaft

  • Da mußt du mit Milan S. reden (vielleicht auch mit Kuntz) ! Kaka ist doch viel zu teuer ! Bin da eher für Drogba oder Rooney :D :rolleyes: :rofl:


    ach wat...


    en messi oder en c. ronaldo würde mir auch schon reichen :feuer: :lachen: :lachen:

  • Wanze, siehst du, von diesen Söldnern will ich 70 % nimmer sehen !
    Die bringen nichts ! :shit:

  • von denen wirst auf 70% ab sommer nimmer sehen, weil die ratten immer das sinkende schiff verlassen

  • Eine BItte an die Mannschaft...


    ... bitte haut alle ab un überlasst jungen, erfolgshungrigen Spielern aus der Region den Verein, wenn es so weit kommt.


    Wer nicht freiwillig gehen will bekommt sicher ein paar gute Argumetne von uns warum er doch gehen sollte. :hammer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • finde ich auch, hinweg mit den faulen, egoistischen profis aus frankreich, slowakei usw.......nehmen wir uns ein beispiel an athletic bilbao die nur mit basken spielen. sicher nicht der schlechteste weg.

  • Müssen ja nicht nur Spieler aus KL und 100 km Umkreis sein. Von mir aus kann auch einer aus Hamburg, Basel, Wien oder Sidney kommen, aber sie sollen eben nicht wie die anderen hier lustlos das Trikot tragen, sondern ihre Chance nutzen für so einen (ehemals) großen Verein zu spielen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!