Eine Bitte an die Mannschaft

  • Den Apell in der jetzigen Situation an die mMnnschaft zu stellen finde ich durchaus richtig. Vielleicht gibt so mancher doch schnell auf und sucht sich Wege den Betze zu verlassen. Zeigen wir Ihnen frühzeitig dass wir sie brauchen -- und dass auch Sasic sie braucht -- denn er bleibt ja auch hier. Sind wir erst abgestiegen -- dann wird auch so manches was Vereinswechsel betrifft schon in Tüten bei vielen Spielern sein


    was die mannschaft denk wenn die das lesen. die meinen dann doch alle das wir schon mit dem abstieg rechnen un das stimmt ja nicht.


    wenn wir wirklich absteigen sollten dann werden wir das früh genug wissen um diesem apell wieder an die mannschaft zu richten. ich glaube dann merken sie wirklich das der fck un vor allem die fans mit der mannschaft siege erringen will und voll un ganz hinter ihr steht

  • Na ganz so sehe ich das nicht. Der Verfasser hat nicht umsonst den Begriff "Im Falle eines Abstieges" verwendet. Dementsprechend istr es auch der richtige Zeitpunkt und niemand hat uns aufgegeben.

  • ich hoffe lieber bis zum schluss das wir nicht absteigen un wir diesem apell nicht brauchen.

  • Das tut doch jeder von uns --- es tut doch weh sich mit dem Gedanken vielleicht schon wieder anfreunden zu müssen

  • Das tut doch jeder von uns --- es tut doch weh sich mit dem Gedanken vielleicht schon wieder anfreunden zu müssen


    genau so siehts aus ;(


    grad aus diesem grund finde ich solche threads nicht so toll.........

  • Liebe Spieler des 1.FC Kaiserslautern!


    Ich bitte euch,auch im Namen vieler FCK-Fans,im Falle eines Abstiegs den FCK nicht zu verlassen.Die Mannschaft muß erhalten bleiben,dann bin ich sicher,daß wir dann den sofortigen Aufstieg wieder packen.Sicher könnt ihr woanders mehr Geld verdienen,aber bedeutet Geld wirklich alles? Ihr seid alle noch jung,habt eure Karriere noch vor euch,da kommt es doch auf 2 Jahre nicht an.Die Fans werden euch dafür lieben,und eine ganze Region wird es euch danken.


    Zusammen schaffen wir das.Ihr könnt viel mehr,wie die Auswärtsspiele beweisen.Befreit euch bei den Heimspielen von dem Druck und habt mehr Selbstvertrauen.IHR SEID DER 1.FCK.Lasst euch von den paar Pfiffen vereinzelter nicht irritieren.Die Mehrheit der Fans steht geschlossen hinter euch. Zusammen schaffen wir es,das der Betzenberg wieder eine Bastion wird.


    des ist doxh wunschdenken. das gabs vielleicht mal vor 10 jahren, aber nicht mehr heute.
    und wer gibt die garantie das wir - falls wir absteigen - direkt wiederaufsteigen??
    :blabla: :blabla: :blabla:


    ich bin mir sicher wir steigen nicht ab, also bitte die spieler lieber noch ein jahr in der 2.liga bei uns zubleiben und nicht in liga1 oder sogar ausland wechseln :ironie:

  • Schöne Worte, hehre Ziele, leider werden sie nicht auf fruchtbaren Boden fallen...90%+ von den Spielern interessierts wohl einen feuchten Kehricht was aus dem FCK wird, da zählt nur das eigene Bankkonto...

  • was die mannschaft denk wenn die das lesen. die meinen dann doch alle das wir schon mit dem abstieg rechnen un das stimmt ja nicht.



    Dann darf ich dich darauf hinweisen,daß sogar der Vorstand schon die Planungen für den Fall des Abstiegs laufen hat.Das kriegen die Spieler ja wohl auch mit.Ist genau das gleiche.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Naja, Sippel hats vorgemacht........ich hoffe nur das auch noch einige mit Vertragsverlängerungen nachziehen.
    Und das egal in welcher Liga...........
    Von meiner Seite sind wir erst abgestiegen wenn es selbst rechnerisch nicht mehr möglich ist !!!!!

  • Dann darf ich dich darauf hinweisen,daß sogar der Vorstand schon die Planungen für den Fall des Abstiegs laufen hat.Das kriegen die Spieler ja wohl auch mit.Ist genau das gleiche.


    das der vorstand zweigleisig planen muß is ja wohl klar. sonst würde bei nem abstieg gleich die lichter komplett ausgehn.