Eine Bitte an die Mannschaft

  • Das ist richtig und man sollte auch die Gelder in eben jene Spieler investieren, die man halten will und das wird ganz sicher nicht mit einem Etat eines Drittligisten gelingen und es ging halt um die komplette Truppe und nicht um eine Hand von Spielern, bei denen sich der Verein eh schon bis ans Limit strecken muss. Leihgeschäfte haben wir auch am Laufen und eins läuft definitiv am Ende der Runde aus. Deshalb ist es auch nicht unrealistisch, das bei Abstieg die komplette Truppe behalten wird und das wäre zum Teil wirklich zum Fürchten.

  • wie gesagt, es gibt auch welche die WOLLEMER gar net behalten. aber die werden wohl von allein das weite suchen. hoffentlich finden wir abnehmer fuer die :schock: :schock: :schock: :ironie:

  • Oh ja, bitte, bitte bleibt alle bei uns! :rofl:


    Wie naiv seid ihr eigentlich? Sollte gegen Köln der Abstieg besiegelt sein, möchte ich nicht wissen, wieviele von euch die Mannschaft gnadenlos auspfeiffen werden.
    Der Verein muss, im Falle ein Abstiegs, viele Spieler verkaufen. Die Verträge, die sich automatisch auflösen, können nicht verlängert werden. (Ja, das leibe Geld)


    So schön solche Beiträge zu lesen sind, sie entbehren jeglicher Realität.


    Sowas gabs nur ein einziges mal in der FCK Geschichte.


  • Lies doch mal genau, es geht darum den kern der mannschaft zu halten. Oder willst du fuer die naechste saison 25 neue spieler holen???? die rumpfmannschaft muss gehalten werden und die positionen, die schwach besetzt sind, verstaerkt.

  • Ist mir schon klar, dass das so sein muss.
    Spätestens dann, wird sich der Charakter der Spieler zeigen. Einigen traue ich das wirklich zu.


    Na alla, dann ist doch alles wieder gut. ;)

  • Lies doch mal genau, es geht darum den kern der mannschaft zu halten. Oder willst du fuer die naechste saison 25 neue spieler holen???? die rumpfmannschaft muss gehalten werden und die positionen, die schwach besetzt sind, verstaerkt.


    wer bildet deiner meinung nach den kern der mannschaft ?(

  • Bleiben:


    Sippel
    Beda
    Ouattara
    Schoenheim
    Weigelt
    Bello
    Bohl
    Reinert
    Simpson
    Iacob
    Kotysch
    Lexa
    Ziemer


    Auf jeden Fall weg:
    Demai
    Bernier
    Mueller
    Opara
    Jendrissek
    Stachnik


    Wackelkandidaten:
    Runstroem: wuerde ich gern mal von anfang an sehen. bisher bekam jeder stuermer ne chance ausser ihm
    Bugera: kommt drauf an wie er die verletzungspause wegsteckt
    Lamprecht: konnte man bisher noch nicht begutachten


  • alles klar, ich bin eh sicher das wir net absteigen, also von daher :schal: :schal:

  • Also bist du meinen Abgaengen und dableibern einverstanden??? cooool :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: