Eine Bitte an die Mannschaft

• So bleiben wir erstmal für einige Jahre in der 3.Liga.

Ein jetziger Abstieg in Liga 3 läßt sich überhaupt nicht mit einem bisherigen Abstieg in die Regionalliga vergleichen !

Bekanntlich besteht die neu installierte 3.Liga zukünftig aus den Absteigern der 2.Liga + den Vereinen (Platz 3-10) der jetzigen Regionalligen.

Soll heißen...das Niveau wird um einiges stärker sein 8o als die bisher bekannte Regionalliga (FSV Oggersheim läßt grüßen)

Eine völlig neu formierte Mannschaft spielt naturgemäß sodann nur um den Klassenerhalt. Alles andere ist Wunschdenken. :!:

Wer hier vom sofortigen Wiederaufstieg spricht ist ein wahrer Fußballkenner :held:

• Also bist du meinen Abgaengen und dableibern einverstanden??? cooool :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

soweit ja! bis auf Demai, den sollten wir wenn möglich halten!
    aber wenn de realistisch bist sind die im falle eines abstieges nicht zu halten. wir habn doch jetzt schon keine kohle, wie sollen wir die dann in der 3.liga bezahlen ???

• @ Oh wie ist das schoen: Diese Fussballkenner leben noch in der Zeit vor 12 Jahren, als wir mit einem finanziell gesunden Verein, mit eigenem Stadion und einer Klassemannschaft, die mit dem ein oder anderen Nationalspieler gespickt war, zudem einem Fussballlehrer namens Rehagel, dessen name selbsterklaerend ist, abgestiegen und gleich wieder aufgestiegen sind.

DAS damals war wirklich ein Gastspiel. Denn wir hatten echt nix in der 2. Liga verloren. Einzig und allein der 3-Punkte-Regelungen sind wir zum Opfer gefallen. Sonst gar nix. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir haengen so geknickt irgendwie durch und muessen uns langsam aufrappeln. Bloss nicht wieder so nen fehler machen wie nach der 1998er meisterschaft und den 10. schritt vor dem 1. machen.

der fck war und ist schon immer ein provinzklub, aber lieber ein erfolgreicher und solider provinzklub sein als in dieser situation hier hocken. aber keine angst, wir kommen wieder!! zuerst mal wird - knapp - der klassenerhalt geschafft und dann muss sich der vorstand bei der ehre gepackt fuehlen und professionell am aufbau arbeiten. :arbeit:

@kitte69: das finanzierungsproblem muesste Das Goebel versuchen, ueber Sponsoren in den griff zu kriegen. ausserdem denke ich, dass die miete das groessere problem ist.

• Wir schaffen den Klassenerhalt. Aber sind wir ehrlich wenn der unglaubliche Fall des Abstieges eintretten sollte wird kein Beda,Quattara usw. bleiben und die neue Mannschaft wird bestenfalls um Platz 10 spielen. Es würde Jahre dauern bis wir zurückkommen. Also dürfen wir einfach nicht absteigen. Es muss doch auch noch Wunder geben und wir schaffen noch 6 Siege in dieser Saison gegen wenn ist mir absolut egal.

• Ich hoffe mal ganz stark das sich mindestens 60 % der aktuellen Spieler , im Falle eines Abstieges , ganz schnell verpi..en !!!

Warum stehen wir denn da unten ???

Weil unsere Spieler so klasse sind oder was ??? Wo sollen die denn hingehen? Für welchen Klub haben die sich denn interessant gemacht ?

Wenn dann wirklich zu irgendeinen Klub der aufsteigt in die 2. Liga !

Nur mal so nen paar Namen : Opara, Runström, Jendrisek,Beda,Demai, Bernier .... usw.

Wollt ihr die wirklich sehen bei einem Neuanfang , oder lieber talentierte Jungs die alles dafür geben würden für den FCK zu spielen und helfen wollen die scheisse aus dem Dreck zu ziehen und endlich uns Fans mal wieder erfolgreiche Zeiten präsentieren wollen ???!!!

Sorry aber mir fallen echt nur wenig Spieler ein , denen ich echt hinterher trauern würde !!!

Aber , so weit wird es nicht kommen , weil ich mehr als guter Dinge bin das wir es irgendwie noch schaffen !

Und wenn nicht dann vertrau ich voll und ganz Kuntz ! Der Deal wurde heute , in meiner Tageszeitung , als perfekt gemeldet !

• Jendrisek ist ein junges Talent - den würd ich sehr gerne weiter hier oben auf dem Berg sehen. Was ist denn deine Tageszeitung und wann stand was wo?? Als perfekt??

• Junge Spieler willst du? DAS ist doch das was uns gerade das Genick bricht, dass wir NUR junge Spieler haben!!!

Wir muessen uns auf den Schwachstellen (Sturm, Ideengeber) verstaerken und einen "Leitwolf" holen. Eine Kopf, der den verlaengerten Arm des Trainers auf dem Platz darstellt.

Und ich moechte auch gern wissen, wo das steht, dass Kuntz perfekt ist. Ein Link waer ganz nett. :deal:

• Der Deal wurde heute , in meiner Tageszeitung , als perfekt gemeldet !

Ja,ein Hinweis wäre wirklich nett.Auf der HP steht ja noch nix,was aber nix heißen soll.Die schnellsten sind die ja dort net.

Endlich wieder in der Heimat

• Jendrisek würde ich auf jedenfall behalten, Stachnik wurde für die Amateure geholt. Lamprcht würde ich auch abgeben, hat am Samstag nicht viel gebracht.

• hmm, ok. ueber jendrissek kann man nochmal verhandeln. lamprecht wuerde ich trotzdem gern mal bei der ersten mannschaft sehen