Eine Bitte an die Mannschaft

• Ich denke wenn wir wirklich absteigen sollten, dann können wir die vorgeschlagenen Aufstellungen hier eh total vergessen. Denn dann sind so gut wie alle weg und man muss wieder 15 neue ablösefrei zusammenschustern. Man kann nur hoffen, dass es gar nicht soweit kommt.

zusammenschustern... wer will dann noch zum FCK???

dann kommen erstmal die ganze aus der 2. mannschaft hoch un dann müssen wir gucken das wir noch en paar alte erfahrene spieler bekommen

• ganz und gar - m.e. ist es eh unötig für die 3.liga zu planen.wir steigen net ab.ich habs geträumt

WIR STEIGEN NICHT AB!!!!BASTA! Es sind noch genug Punkte zu holen und wir haben es selbst in der Hand.Ein SIeg in OS gibt den benötigten Schwung für eine Siegesserie :schild:

Endlich wieder in der Heimat

• her mol, moi Gutschder. Welches Voegleich hat dir gezwitschert, dass Kuntz studiert hat? Wann? Wo?

als wir 1996 abgestiegen sind, sind auch alle geblieben. ok, Alle, das koennen und wollen wir diesmal gar net im fall der faelle. aber du darfst hier die spieler nicht alle ueber einen kamm scheren als geldgeier denen scheissegal ist, fuer wen sie spielen. wenn es unseren jungs egal waere, waeren sie nicht so fertig. das gilt vllcht nicht fuer alle, aber generell jeden als abzocker hinzustellen ist gemein und unfair.

• WIR STEIGEN NICHT AB!!!!BASTA! Es sind noch genug Punkte zu holen und wir haben es selbst in der Hand.Ein SIeg in OS gibt den benötigten Schwung für eine Siegesserie :schild:

Das ist was ich hören wollte, mir steigen nicht ab ! Wir werden das zu verhindern wissen !
    Dann bleiben auch einige Spieler die uns weiterbringen und von dem biologischen Müll müssen wir uns trennen !

• Und weshalb sind alle geblieben?
    Weil sie unverhältnismäßig gut mit Verträgen ausgestattet wurden! Brehme hat zu gleichen Bezügen weitergespielt (Minimum: 1 Million DM!)

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diejenigen, die uns den Abstieg einbrocken, gehen sollten!

• aber nach deinen rechnungen durch Pi im quadrat aequivalent zur y-achse gehen auch im falle des klassenerhalts ein viertel der spieler. :gruebel: oder war das die x-achse?

• egal in welche klasse wir nächste saison spielen es werden spieler gehen dat steht fest.

wenn wir absteigen gehen so gut wie alle

wenn wir die klasse halten werden wir ncoh ein paar übrig haben

un um ne mannschaft aufzufüllen müssen wir wieder jeden schrott anholen :flow:

• aber nach deinen rechnungen durch Pi im quadrat aequivalent zur y-achse gehen auch im falle des klassenerhalts ein viertel der spieler. :gruebel: oder war das die x-achse?

@wilde lass es, die höhere Mathematik steht dir net ! :lachen:
    Ich hoffe das die Spieler die wirklich potential haben mit Verträgen (Notfalls auch für die 3.Liga )ausgestattet sind, alles andere wäre wieder dumm, obwohl unsere Vereinsführung in der Vergangenheit nicht wirklich intelligent gearbeitet hat !
    Aber ich hoffe, wie immer :lachen:

• Ralf, welcher Spieler des FCK hat denn tatsächlich "Potential"?

Ich habe da ein paar Bilder virtuell vor Augen aus dem Offenbach-Spiel - es schüttelt mich!