Eine Bitte an die Mannschaft

• sippel is wenigstens de besten von unseren kickern.

müssen ihn nur oft genug klonen dann haben wir ne gute mannschaft :D:D

sippel for FCK :jubel:

• sippel is wenigstens de besten von unseren kickern.

müssen ihn nur oft genug klonen dann haben wir ne gute mannschaft :D:D

sippel for FCK :jubel:

Und wer soll die Tore schießen.Jetzt sach aber net Sippel :D Oder Sippel? Oder doch der annere Sippel? :D

Endlich wieder in der Heimat

• Und wer soll die Tore schießen.Jetzt sach aber net Sippel :D Oder Sippel? Oder doch der annere Sippel? :D

wie nummerieren durch un ich würde sagen dann schießt der sippel mit der nummer 9 die tore un der mit der 11 darf auch mal :D

• sippel for FCK :jubel:[/quote]Und wer soll die Tore schießen.Jetzt sach aber net Sippel :D Oder Sippel? Oder doch der annere Sippel? :D[/quote]

Wanze des mach ich ! :lachen:
    Ich mach jetzt Flugblätter, verteil se, Spiel dann im Sturm, danach mavh ich de Vorstand, zwischedurch schenk ich getränke aus, spiel weiter, Kehr donoch die Flugblätter zusamme, trainier mich selber, mäh de Rase, geb blöde interviews un babbel dummes zeich, domit bleibt fast alles beim alte, nur preisgünstiger !

• sippel for FCK :jubel:

Und wer soll die Tore schießen.Jetzt sach aber net Sippel :D Oder Sippel? Oder doch der annere Sippel? :D

Wanze des mach ich ! :lachen:
    Ich mach jetzt Flugblätter, verteil se, Spiel dann im Sturm, danach mavh ich de Vorstand, zwischedurch schenk ich getränke aus, spiel weiter, Kehr donoch die Flugblätter zusamme, trainier mich selber, mäh de Rase, geb blöde interviews un babbel dummes zeich, domit bleibt fast alles beim alte, nur preisgünstiger !

un trummle muscht de aach selber

Endlich wieder in der Heimat

• Wanze, ich geb mer doch selber ein Flyer zum antreiben un bring mei Frah mit zum Peife

• Wanze, ich geb mer doch selber ein Flyer zum antreiben un bring mei Frah mit zum Peife

und vergiss nicht den rasen zu maehen!!! und die bratwurst muss auch rechtzeitig auf den grill, wehe du vergisst das bier kalt zu stellen. ein paar birnen am flutlichtmast muessen auch ausgetauscht werden.

mann, du kannst einem echt leid tun, soooooo viel arbeit fuer den kleinen ralfi :rofl: