Schönheim zu Bayer04?

• Und? Kann es ihm im Fall der Fälle einer übel nehmen??

Wie naiv muss man eigentlich sein, um ernsthaft zu glauben, solchge Talente würde mit in die 3. Liga gehen?
    Vereinstreue gibt es nicht mehr.
    Wenn nicht das Geld das Argument ist, dann ist es der sportliche Erfolg.

Eine paar wenigen würde ich ggf. den Verbleib beim FCK zutrauen, aber nicht solchen Talenten wie unsere "jungen Wilden".

• Und? Kann es ihm im Fall der Fälle einer übel nehmen??

Wie naiv muss man eigentlich sein, um ernsthaft zu glauben, solchge Talente würde mit in die 3. Liga gehen?
    Vereinstreue gibt es nicht mehr.
    Wenn nicht das Geld das Argument ist, dann ist es der sportliche Erfolg.

Eine paar wenigen würde ich ggf. den Verbleib beim FCK zutrauen, aber nicht solchen Talenten wie unsere "jungen Wilden".

aber grade die jungen wilden müssen sich auch erstmal durchsetzten ,.. wenn wir die klasse halten dann haben die meisten eh noch einen vertrag und dann spielt man doch lieber in der 2. Liga und spielt auch , als in der ersten auf der Bank zu verauern, muss nicht so ausgehen ist aber leider oft so ,..deswegen sage ich , abwarten, abwarten ob wir die klasse halten,.. falls ja wie das Konzept aussieht, falls nein wies überhaupt weitergeht ,.. wir haben ja net mal sicher ne Lizenz für die 3. allein dass macht einem schon angst ,.. auch wenn ich davon überzeugt bin wir schaffen dass,.. aber wir sind hier nunmal net bei "wünsch dir was" sondern bei "so ises" ,.. leider,... #

• Soltlen wir die Klasse halten, wäre es vermutlich dennoch sinnvoll Schönheim zu verkaufen. Über Kurz doer Lang wird fabian Bundesliga spielen. Und wenn wir nächstes jahr Ablöse für ihn bekommen können, soltlen wir die Chance warhnehmen.

ich sehe ind er Funktion eines Ausbildungsvereins mittelfristig die einzige Existenzmöglichkeit im Profifußball für den FCK. Wir müssen durch Ablöseeinnahmen endlich wieder etwas mehr Finanzkraft bekommen, Grundvoraussetzung für diese Tätigkeit ist jedoch ein funktionierendes Scouting-system. Und genau das haben wir beim FCK seit Jahren nicht.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die ersten .... verlassen das sinkende Schiff :undwech:

• Oh man, ich will net das er geht. Wenn wir drin bleiben denk ich, bleibt er hier, so schätz ich ihn zumindest ein! Aber wenn wir absteigen denk ich, ist er weg. Ist dann zwar auch schade, aber dann könnt ichs verstehen! Und ich für meinen Teil fänd es gut, wenn er dann geht, wenn er dann zu Leverkusen geht, denn die find ich ganz cool! Da würde er bestimmt gut hinpassen.
    Aber noch ist es net so weit und ich hoffe, das er jetzt ma wieder spielen darf und ne chance bekommt!

• Also ich für meinen Teil find ihn gut. Ich glaub der kann unsere Abwerh gut zusammen halten und hat es auch scho des öfteren bewießen. Hatte halt leider nen durchhänger letzte Saison, aber die hat jeder ma. Aber diese Saison war er zum Teil Stammspieler bis er jetzt verletzt war, als Sasic kam und dadurch nicht zum einsatz kam. Aber ich weiß ja nicht, wie andere des sehen, das ist meine Meinung, aber da ich ja ne Frau, spielt bei mir au des andere ne kleine Rolle (zwar vielleicht nur im Unterbewusstsein) und für den teil kann ich sagen, das es mein Lieblingsspieler is!!!!!!!!!!!!!! Und des andere gehört hier net hin :D :D :D :D :D Jetzt haltet mich aber bloß net für son teenager, der kreischt, wenn er kommt. So bin ich wirklich net, ich mach halt Fotos mit ihnen und dann is au gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!