hrhr, wobei ich das gar nicht nachvollziehn kann. Seine Frisur ist für mich fast genauso schrecklich wie die Fromlo Aber zum Glück brauch ich als Mann nur über seine fussballerischen Fähigkeiten urteilen.
-
-
Ja auch wenn ich net zu den Frauen gehör, die nen Fussballer als erstes vom Aussehen beurteilen, denk ich aber, das des auch bei mir im Unterbewusstsein ne rolle spielt! Aber nur im Unterbewusstsein!!!!!!!!!!!!!!
-
es wird auch eine Zeit nach Schönheim geben - an Spielern sich emotional zu sehr zu "binden" habe ich hier schon lange verloren - also - bitte transferieren und eine ordentliche Ablöse mitnehmen.
-
im werksforum schreiben die was von nem tauschgeschäft mit callsen-bracker.....
-
Ich weiß gar net was ihr wollt Spieler kommen und gehen ... Vereinstreue sowas gibt es schon lange net mehr .... es zählt nur Erfolg und Geld
-
im werksforum schreiben die was von nem tauschgeschäft mit callsen-bracker.....
Wenn Schönheim wirklich wechseln sollte, wäre da skein schlechter Tausch. Callsen-Bracker hat durchaus Bundesliga-Niveau. Nur für Bayers ansprüche reichts halt nich
-
wenn beda im sommer weg ist - wovon ich ausgehe - und schönheim auch geht muß da unbedingt nachgelegt werden. deswegen wäre ein tausch nicht schlecht. sollen noch ein bissel kohle draufpacken - bayer hat ja genug
-
wenn beda im sommer weg ist - wovon ich ausgehe - und schönheim auch geht muß da unbedingt nachgelegt werden. deswegen wäre ein tausch nicht schlecht. sollen noch ein bissel kohle draufpacken - bayer hat ja genug
Oder ein paar Kisten Aspirin.Viele haben doch bestimmt schon Kopfschmerzen wegen der ganzen Probleme
-
Ja auch wenn ich net zu den Frauen gehör, die nen Fussballer als erstes vom Aussehen beurteilen, denk ich aber, das des auch bei mir im Unterbewusstsein ne rolle spielt! Aber nur im Unterbewusstsein!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb es keine Frauen als Trainerinnen beim Männerfußball gibt
Aber wie sieht es mit der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus aus? Da hätte man als Mannschaft
mit den "Chippendales" oder "California Dream Boys" echt gute Chancen ein Spiel zu gewinnen.
Sollte man vielleicht bei der Spielersuche in Zukunft berücksichtigen...
Vielleicht gibt es ja auch schw... Schiris -
Reisende soll man nicht aufhalten. Ob was dran ist, werden wir sehen 2zzzz.gif
Wieso das denn ?? Hat Schönheim gesagt er will weg ??