Schönheim zu Bayer04?

• Ich denke bei einem Abstieg ist der Transfer realistisch. Leverkusen kauft häufig U21-Nationalspieler ein.
    Aber sollten wir die Klasse halten, wird Schönheim denk ich da bleiben.

• ich kann euch eines sagen: dieser horror film zerrt ganz schoen an den nerven. ich bin heilefroh, wenn die saison endlich rum ist und wir wissen, in welcher liga wir spielen. was dann wirklich sache ist, wissen wir dann immer noch net. aber dann ist die saison rum, die sportliche abteilung hat ihren job fuer diese saison beendet, dann ist die vereinsfuehrung dran

• ich kann euch eines sagen: dieser horror film zerrt ganz schoen an den nerven. ich bin heilefroh, wenn die saison endlich rum ist und wir wissen, in welcher liga wir spielen. was dann wirklich sache ist, wissen wir dann immer noch net. aber dann ist die saison rum, die sportliche abteilung hat ihren job fuer diese saison beendet, dann ist die vereinsfuehrung dran

ich wünscht dat wär schon alles geklärt un wir würden in liga 2 spielen und ne super mannschaft haben...

nur gut das schon so viele wünsche in erfüllung gegangen sind ;(

• ist so ne sache. abloese hin oder her. aber fuer den abgaenger muss man wieder nen neuen holen. und wenn das bei der haelfte der mannschaft passiert, gehen die zu- und abgaenge vllcht 1:1 auf, aber die konstanz in der mannschaft ist wieder durcheinander, wenn die halbe mannschaft ersetzt werden muss.

• Wer wills ihm verübeln, wenn der FCK nicht die KLasse und er wechselt! Er ist ein junger, aufstrebender Spieler, der durchaus Potential für die erste Liga hat. Was will er dann mim FCK in der 3.Liga.

Ein herber VErlust wäre es für den FCK allemal, deswegen ist zu hoffen, dass der FCK die Klasse hält und somit auch Schönheim evtl zu halten wäre!

• de schönheim wechslt nägste sasion zu 95% hab ich aus einer verläslichen Quelle

• da wir aber eine mind. 5%ige Chance auf den Klassenerhalt haben, ist die Beer noch nid geschält :D