25. März 2008 - Die Rheinpfalz : Warten auf Scheidung in Bochum

• Datum : 25.3.2008
    Autor : Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55779#post55779

• Hoffentlich klappt es mit Stefan Kuntz. Die Ankündigung, daß er zu uns kommt, ist für mich ausschlaggebend, daß gegen Offenbach 31.000 im Stadion waren, in den letzten Heimspielen waren es immer nur ca. 20.000. Ca. 50% mehr, nur durch die Ankündigung, daß ist doch ein Wort.

• Hoffentlich klappt es mit Stefan Kuntz. Die Ankündigung, daß er zu uns kommt, ist für mich ausschlaggebend, daß gegen Offenbach 31.000 im Stadion waren, in den letzten Heimspielen waren es immer nur ca. 20.000. Ca. 50% mehr, nur durch die Ankündigung, daß ist doch ein Wort.

Ja nee, is klar :autsch: und wenn er dann tatsächlich da ist, ist das Stadion permanent ausverkauft :rofl:

Mann oh Mann was für ein Schrott.

Sicherlich waren der auf das Spiel folgende Feiertag sowie der Derbycharakter (viele Offenbacher waren mitgereist) viel mehr auschlaggebend als diese Ankündigung... nur wegen der Ankündigung das Herr Kuntz vielleicht Chef bei uns werden könnte kamen sicherlich keine 31.000 ins Stadion. ;)

• Sicherlich waren der auf das Spiel folgende Feiertag sowie der Derbycharakter (viele Offenbacher waren mitgereist) viel mehr auschlaggebend als diese Ankündigung... nur wegen der Ankündigung das Herr Kuntz vielleicht Chef bei uns werden könnte kamen sicherlich keine 31.000 ins Stadion. ;)

:daumen: @ RedShark

• Der Vertag mit Bochum wurde ja schon aufgelöst. Vielleicht klappt es ja jetzt mit Stefan schon zum 1.4. Wäre eine tolle Sache.

• Der Vertrag wurde noch nicht aufgelöst. Das soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt geschehen. Und da strebt der VfL Mitte April an.... zumindest steht das so im Artikel auf der Homepage des VfL

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe