ZitatAlles anzeigenFUSSBALL: Buchholz trifft Kuntz - Sasic: Feiertage beim FCK Arbeitstage
KAISERSLAUTERN (zkk). Der Teufels-Pakt ist in Vorbereitung: Dieter Buchholz, der Aufsichtsratsvorsitzende des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, und Stefan Kuntz, der Noch-Sportdirektor des VfL Bochum, haben sich am Sonntag getroffen. „Ein gutes Gespräch", bilanziert Buchholz, der Kuntz als Vorstandsvorsitzenden zurück auf den Betzenberg holen möchte. Kuntz, 1991 Meister mit dem FCK, bestätigte das Treffen, reiste gestern zurück nach Bochum.
„Das Interesse des FCK besteht. Aber es gibt keine Entscheidung. Ich muss erst meine Dinge mit dem VfL Bochum regeln", sagte Stefan Kuntz gestern gegenüber der RHEINPFALZ.
In Bochum gilt der Abschied des 45 Jahre alten Kuntz als sicher. In den nächsten Tagen wird mit einer Aufläsung des bis 31. Dezember 2008 laufenden Vertrages gerechnet. Auslöser der überraschenden Entwicklung soll der Machtkampf zwischen Kuntz und dem VfL-Aufsichtsratsvorsitzenden Werner Altegoer sein. Der frühere Vereinspräsident gilt nach wie vor als der große, starke Mann bei den Westfalen. Er holte Kuntz 1983 als Profi von Borussia Neunkirchen zum VfL und setzte ihn 2006 auf den Managersessel.
Datum : 25.3.2008
Autor : Konzok
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55779#post55779