EM 08 : Wer soll ins deutsche Tor?

• Rost?
    Wie wärs mit dem?
    Ansonsten enke als zweiten und Adler als dritten.

• Bei Rost war das Thema erledigt soviel ich weiß. Entweder von seiner oder von Löws Seite.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Netter Zug von Euch, Tim Wiese auf der Liste erscheinen zu lassen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ober er einer solchen Herausforderung gewachsen wäre. Ich jedenfalls sehne den Tag herbei, an dem er das Werder-Tor verläßt. Diese ständige Angst ist nicht meine Sache.

• wiese macht leider zu viele fehler, daher wird er es nie zum nationalmannschaftskeeper schaffen!!

denke lehmann wird die nr. 1, hildebrand 2 und enke 3!!

ich persönlich würde den adler mitnehmen, der hats drauf!! obwohl er noch so jung ist!!

• mh...Hildebrand die nummer 2???

also ich würde Lehmann , Rost und Adler mitnehmen !!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ich denke Lehmann! aber würde es auch total verstehen wenn es ein anderer wird, weil er keine Spielpraxis in London bekommt!

• ich denke Lehmann! aber würde es auch total verstehen wenn es ein anderer wird, weil er keine Spielpraxis in London bekommt!

bekommt er spielpraxis dann rein in den kasten - bekommt er keine dann nicht

• Ich würde Lehmann den vortritt geben

Ich würde Lehmann den Arschtritt geben.

Er hat nun in der Vorbereitung genug rumgepatzt und es im Verein auch nicht geschafft.

Deutschland hat wieder ein Jahrhunderttalent nach Kahn und das heißt Adler. Der Mann hat alles trotz seiner Jugend und er ist auch noch nett und ruhig. Die EM kommt keinen Tag zu früh. Er ist der beste deutsche Torwart und deshalb soll er auch spielen.

• mag sein das er der aktuell der beste ist, aber ob joggi sich das wagen würde :gruebel: