Deutscher EM-Sturm ??

• Klose is gesetzt, das hat sogar Löw indirekt gesagt ( is ja auch der beste stürmer) und daneben wird wohl gomez spielen. nach momentaner leistung würde ich sonst noch Kurany, Kiesling undNeville mitnehmen. Aber auf keinen fall würde ich poldi mitholen, da er in münchen nicht spielt. wenn ich poldi wäre würde ich gucken das ich so schnell wie möglich aus münchen wegkomme, da er gegen klose und toni keine chance hat.

Was willst du denn mit Neuville?? Es geht um die Fußball EM,net um die Handball EM :D

Endlich wieder in der Heimat

• loooooooooooool

den letzten den ich im Sturm sehen will ist dieser miese Neuville.... :nana:

obwohl wir spielen doch gegen Polen :rotwerd:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Also ich bin für Gomez und Klose, so wie sie gegen die Schweiz gespielt haben. Wenn der Gomez seine Form bis zur EM halten kann und der Miro noch ein paar mal so angeschossen wird haben wir keine schlechten Karten. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Denke auch, das das Sturmduo Klose/Gomez heißen müsste, denn selbst wenn er nicht trifft reißt Klose Löcher in die Deckung, welche ein Gomez in Topform, die er ja hat, ausnutzen kann.

Und im Zweifel steht immer noch Lukas Podolski parat.

• Auch wenn ich Miro nicht mehr mag, danke ich leider das er spielt und mit ihm hoffe ich auf Gomez. Poldi, Ku...... und Neuville kann ich scho ma gar net ausstehen, aber am meisten hoffe ich, das der Neuville net mitkommt! Der hats einfach net drauf. Die anderen zwei werden wohl mit kommen, au wenn ich se net mag, denn ich bin ja au net die Trainerin :D :D :D
    Also mein EM- Sturm sieht folgendermaßen aus: Miro und Gomez (gesetzt) und als Ersatz Ku......, Poldi und Kießling

• @ teufelskerl73
    Ich mochte Miro immer total und habe ihn immer als einen gesehen, der Bodenständig ist und anders als andere Fussballer. Nur leider habe ich in den letzten Monaten gemerkt, das er sich für mich einfach zu sehr in negative verändert hat. Er ist nicht mehr der Spieler, der er ma in Lautern war. Diesen Miro gibt es meines Erachtens nicht mehr.......Geld hat leider seinen Charakter kaputt gemacht!

• @ teufelskerl73
    Ich mochte Miro immer total und habe ihn immer als einen gesehen, der Bodenständig ist und anders als andere Fussballer. Nur leider habe ich in den letzten Monaten gemerkt, das er sich für mich einfach zu sehr in negative verändert hat. Er ist nicht mehr der Spieler, der er ma in Lautern war. Diesen Miro gibt es meines Erachtens nicht mehr.......Geld hat leider seinen Charakter kaputt gemacht!

dat is doch immer so.

geld verändert einen menschen von grund auf.

geld regiert die welt