Noch 12 Spieltage - Noch nix entschieden !!!n

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    So wies aussieht haben die Nörgler entweder diesen Thread noch nicht bemerkt oder keine Lust mehr


    gegen diesen threadtitel kan man ja auch wirklich nichts einwenden..


    "Noch 12 Spieltage - Aufstieg definitiv verpasst!" - da würd man sich doch komplett lächerlich machen!

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    So wies aussieht haben die Nörgler entweder diesen Thread noch nicht bemerkt oder keine Lust mehr


    Was sind für dich Nögler ? selbst wenn man Kritik äussert wird man als Nörgler hingestellt man sollte auch nicht ein auf heile Welt machen und alles offen ansprechen.


    Klar ist noch nichts passiert aber bitte alle die Vereinsbrille abnnehem auch nur,weil die anderen für uns gespielt haben. Jetzt muss aber bei uns was passieren.

  • ich hab das allgmein zur Stimmung in diesem Forum gemeint, das man alles gleich negativ sieht und nicht das Positive. (wie z. B. bei WW sogar den Rausschmiß fordern)


    Wir sollten uns daran erinnern, was uns FCK-FANS so berühmt aber auch gefürchtet gemacht hat, nämlich Unterstützung der Mannschaft bis agepfiffen wird bzw. rechnerisch nichts mehr geht.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    ich hab das allgmein zur Stimmung in diesem Forum gemeint, das man alles gleich negativ sieht und nicht das Positive. (wie z. B. bei WW sogar den Rausschmiß fordern)


    Wir sollten uns daran erinnern, was uns FCK-FANS so berühmt aber auch gefürchtet gemacht hat, nämlich Unterstützung der Mannschaft bis agepfiffen wird bzw. rechnerisch nichts mehr geht.


    des iss bei manche des selwe,wie wann me ox ins horn petscht