Hallo zusammen,
habe mich langsam aber sicher durch die vielen Themen, die hier im Forum stehen, gearbeitet !! (Natürlich nur auzugsweise )
Und die Kritik, an Wolf und der Mannschaft, ist berechtigt, da wir alle mehr erwarten.
Aber ich mahne dazu, unsere Jungs abzuschreiben......es sind noch 12 Spiele, noch 36 Punkte sind zu vergeben.
OK, die Situation nach Spieltag 22 hat sich nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert, nach wie vor sinds 5 Punkte bis zum 3. Platz...
Was mich, wie jeden anderen hier auch stört, ist die Abteilung Offensive. Wir schießen auf alle Fälle zu wenig Tore, aber dafür haben wir die beste Abwehr der Liga, was derzeit aber zu nicht mehr als Rang 4 reicht !!
Dazu ständig diese 0:0 Spiele, vor allem zu hause ein Graus, absolut richtig sich drüber zu ärgern.....
Aber wir haben noch 7 Heim- und 5 Auswärtsspiele, noch ist alles drin. Trotz dieser Remis-Spiele, haben wir den Anschluß noch nicht ganz verloren, denn die anderen (bsw. Rostock) nutzen es nicht gnadenlos aus, davon zu ziehen....
Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht....Montag spielt Dusiburg-Rostock...mehr brauche ich nicht zu sagen.
Mit viel Glück beträgt der Abstand zu Platz 3 dann nur 2 oder 3 Punkte !!
Und dann muß dieses Team endlich Charackter zeigen und nachlegen....
Leute, normalerweise hätte man bei so vielen Remis keine Chance mehr, läg hoffnungslos im Hintertreffen, aber es sind noch 12 Spiele...............
Jetzt muß das Team endlich loslegen, denn sonst ist es zu spät...