Noch 12 Spieltage - Noch nix entschieden !!!n

  • Da werden aber nur max. 25.000 den Betze zum brennen bringen, aber die Zuschauerzahl ist ega. Wenn 25.000 hinter der Mannschaft stehen/sitzen ist es besser als wenn es nur 15.000 bei 35.000 im Stadion sind. Also alle auf den Betze gegen Unterhaching und 3 Punkte für den Aufstieg sammeln! Duisburg und Rostock nehmen sich gegenseitig die Punkte weg! Das ist unsere Chance wieder ran zu kommen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag und wenn wir gegen Köln 5:0 gewinnen müssen glaube ich immer noch dran!


    Na hopp! Was Rot Weiss Essen kann.... :lachen:

  • Genau das habe ich mir beim schreiben auch gedacht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • absolut richtig


    WEITER KÄMPFEN


    aufregen kann man sich nach der Saison wenns nicht geklappt hat
    vorher nicht, WAS SOLLTE DAS AUCH BRINGEN????????


    ALSO ANFEUERN, MUT MACHEN UND DAS BESTE HOFFEN.


    Ein bischen Glück gehört natürlich auch dazu, das haben wir leider im Moment nicht. Aber mal schauen vielleicht kommt das noch.


    FCK!!!!!!!!!!!! FCK!!!!!!!!!!!!! FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Genau so siehts aus. Ärgern können wir uns wirklich noch genug falls es dann wirklich nicht klappen sollte.
    Also kämpfen bis zum Schluss...

  • Ich sehe das genauso ,doch leider kenn ich einige die die Hoffnung schon verloren haben (z.B. meine Oma) ,bei der kann man nix mehr machen...

  • Da können wir uns ganz schön ärgern am Ende der Saison. Hoffentlich kommt es nicht soweit. Ich glaube immer noch an den Aufstieg. Mein Glaube könnte aber noch etwas gefestigt werden, wenn wir am Sonntag Unterhaching weghauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ENDLICH MAL EIN SINNVOLLER THREAD!!!!!!!! DANKE, DAS TUT GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn wir den Spielern zeigen, das wir noch an sie glauben, dann kann da noch was passieren in Richtung Aufstieg. (Zumal die Anderen in der nächsten Zeit oft gegneinander spielen).


    So wies aussieht haben die Nörgler entweder diesen Thread noch nicht bemerkt oder keine Lust mehr (was auch net schlimm wär:)

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Ich hoffe sehr, dass sie nur keine Lust haben. Wenn sie ihn noch nicht gefunden hätten, würen wir hier noch ein paar gaaaanz interessante Beiträge lesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hätte, wäre, wenn und aber.....
    wartets doch einfach ab bis morgen abend, danach kann man dann wieder mehr sagen. Die Mannschaft(besser gesagt der Club) hat in den letzten Jahren jede Chance auf nen Bigpoint ausgelassen, warum soll das dann morgen zu Ende sein? Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, bin ja selbst auch "Gast" im Stadion und tue mir wiedermal 2 Stunden Zugfahrt Hin und wieder zurück an, da denkt man ja dann nicht ans schlimmste.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!