Mexico-Song + FCK Version

• Wenn unser Verein genau so zusammen halten würde wie die Onkelz damals würde es bei uns auch besser laufen.

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Mal gespannt was es bald wieder neues bei Chaos,lautern gibt. :autsch:

Forever FCK.jpg

• :nana:

also ich finde es einfach lächerlich wenn man sagt die onkelz sind ne rechte band. sie sozusagen auf eine stufe mit landser störkraft sprrewaldgschwader oder kategorie C zu stellen zeugt nur davon das man keine ahnung von solcher musik hat. sie haben mal 2 oder 3 rassistische lieder aufgenommen na und. die band ist einfach nur kult und in meinen augen alles andere als rechts. solange wie der verfassungschutz die cd`s nicht verbietet iss doch alles in ordnung. natürlich würden die onkelz damit geld verdienen wenn wir diese lied aufnehmen und vermarkten aber das macht doch nichts. ich denke es wäre für sie eine grosse ehre.

finde es aber auch lächerlich das DU sagst das Kategorie C rechtsradikal ist ....QUATSCH !!!!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Die übliche, sinnfreie Diskussion über die Kultband Nr. 1 ...... :blabla:

Immer wieder erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit und Scheinheiligkeit in Sachen Onkelz immer wieder alte Sch...e ausgegraben wird, die ein paar halbstarke Jugenliche mal vor über 20 Jahren ( !!! ) verbockt haben ...

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Die übliche, sinnfreie Diskussion über die Kultband Nr. 1 ...... :blabla:

Immer wieder erstaunlich, mit welcher Beharrlichkeit und Scheinheiligkeit in Sachen Onkelz immer wieder alte Sch...e ausgegraben wird, die ein paar halbstarke Jugenliche mal vor über 20 Jahren ( !!! ) verbockt haben ...

... und danach nie öffentlich gesagt haben, was das doch für ein Müll war.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• :nana:

finde es aber auch lächerlich das DU sagst das Kategorie C rechtsradikal ist ....QUATSCH !!!!!

wie sagte mario barth so schön wenn man keine ahnung hat............ mach dich mal schlau über kategorie C. klar das du das mit deinen 17 lenzen nicht weisst. erst schlau machen dann reden...

kleiner auszug aus wikipedia........
    Die Band wird häufig der Neonaziszene zugeschrieben. Einige Lieder enthalten völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie mit dem Lied-Refrain „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt geht noch weiter und distanziert sich von Unterstellungen der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigt sie zum Beispiel in ihrem Lied „Kotz dich aus“, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichnen.
    Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.
    Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.

1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

• [... und danach nie öffentlich gesagt haben, was das doch für ein Müll war.

:gaehn: :blabla: :gaehn:

Zitat

wie sagte mario barth so schön wenn man keine ahnung hat............

War das nicht Dieter Nuhr ...... ???? :gruebel:

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• oh stimmt der wars mein fehler. da trifft der spruch wenigstens auch auf mich zu ... :rofl: :undwech:

Was soll´s .... Mario Barth ist auch genial .... :thumbup: