Mexico-Song + FCK Version

• ... und danach nie öffentlich gesagt haben, was das doch für ein Müll war.

Das Lied "Ohne mich" und die Teilnahme an mehreren Rock-gegen-rechts-Konzerten sollten Statement genug sein. Außerdem die eindeutigen Parolen gegen rechte Konzertbesucher auf den Livealben und einige Aussagen zur NPD während eines Konzertes sind Distanzierung genug, denke ich.

• Blue Lucky: Ich würd hier nit am intellekt der Forenteilnehmer zweifeln. Ich bin sicher nit intelektuell überfordert. Ich hab nen Laden - seit 30 Jahren - der floriert. Und . ich hör auch ab und zu die BÖ!s. Hab 6 Arbeitnehmer. Zahl jeden Monat pünktlich deren Lohn. Jaaa - und ich hör auch die BO. Wenn du das mit Intelligenz in Verbindung bringst - sorg ich mich um Deine. Das ist nit bös gemeint - aber auch ich bin in der Lage auf jeden Zug zu springen. Nebenbei: Kennst du Toxoplasma (die Band - oder die Dirnen ??) wenn ja weisst du was ich meine.

Liebe <Grüsse trotzdem. und nit zu ernst nehmen.

Nö. Ich zweifele nicht pauschal und an deinem Intellekt schon gar nicht. Warum; fühltest du dich angesprochen ? ;)

Und ich habe mich bewusst nicht explizit zu den BÖ geäussert, da ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben kann und wie es aussieht die User hier auch gespalten sind.

Die Toxodings kenne ich nicht. Hab ich da was verpasst ?

Gruss aus Joxwiller

Alf

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• @ Cakerunner Sry jeder der sagt Türken oder Amis raus ist nicht besser als der andere. Also sollte keiner den anderen verurteilen und sich an der eigenen Nase fassen. Die Rechten wie die Linken sind Leute die es nicht geben sollte. Beide Gruppierungen versuchen Ihre Meinung meist mit Gewalt durchzusetzen. Politische Ideologie stirbt leider nie aus, egal in welche Richtung sie geht. Nur noch eins, wäre ich rechts und Du würdest mich Nazi nennen, hättest Du eine Klage am Hals wegen Rufmord, da ich mich dann auf Tatsachen berufen würde und nicht auf das was umgangssprachlich falsch genutzt wird.

Nebenbei ist das hier das FCK-Forum und kein politisches. Dazu artet das bald noch aus. Mehr sag ich nicht mehr dazu. Interessier mich für Fußball und nicht so sehr für Politik. Dazu gibt es andere Foren.

Gruß

• @ Cakerunner Sry jeder der sagt Türken oder Amis raus ist nicht besser als der andere. Also sollte keiner den anderen verurteilen und sich an der eigenen Nase fassen. Die Rechten wie die Linken sind Leute die es nicht geben sollte. Beide Gruppierungen versuchen Ihre Meinung meist mit Gewalt durchzusetzen. Politische Ideologie stirbt leider nie aus, egal in welche Richtung sie geht. Nur noch eins, wäre ich rechts und Du würdest mich Nazi nennen, hättest Du eine Klage am Hals wegen Rufmord, da ich mich dann auf Tatsachen berufen würde und nicht auf das was umgangssprachlich falsch genutzt wird.

Was laberst du da eigentlich? Ich wüsste nicht wo ich in diesem Beitrag versucht hätte, linke zu verteidigen oder als besser darzustellen als rechte. Und dann sprachen wir nicht von Nazi als Synonym für "rechts", sondern für ausländerfeindlich. Du kannst es gerne darauf anlegen, eine Seite mit ausländerfeindlichen Parolen ins Netz stellen und ich beschimpfe dich gerne öffentlich als Nazi. Viel Spaß beim Klagen!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Das Lied "Ohne mich" und die Teilnahme an mehreren Rock-gegen-rechts-Konzerten sollten Statement genug sein. Außerdem die eindeutigen Parolen gegen rechte Konzertbesucher auf den Livealben und einige Aussagen zur NPD während eines Konzertes sind Distanzierung genug, denke ich.

Laß es, du sprichst gegen Windmühlen. Wenn man denunzieren will, findet man auch einen Grund ....

Mir ist es schon lange zu blöd, gegen dieses :blabla: zu argumentieren ..... :shit:

99% haben sich nie mit der Materie beschäftigt, sondern blöken nur die Parolen nach, die sie irgendwann mal gehört haben und sich merken konnten ( oder müssen sie sogar vielleicht aufschreiben ...... :yes: )

Aber wer die Onkelz mit Grupen wie Störkraft oder Landser in einen Topf wirft, dem ist nunmal nicht mehr zu helfen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Also diese Diskussion ist doch wertlos, was hat das Mexico-Lied mit unserem FCK zu tun??? Wir spielen auf abgesehen Zeit nicht mal in Europa, dann wollt Ihr nach Mexico, so ein Schwachsinn!

• Also diese Diskussion ist doch wertlos, was hat das Mexico-Lied mit unserem FCK zu tun??? Wir spielen auf abgesehen Zeit nicht mal in Europa, dann wollt Ihr nach Mexico, so ein Schwachsinn!

wieviele lieder laufen auf dem betze die nix mit dem fck zu tun haben?? :blabla: :blabla: :blabla:

• wieviele lieder laufen auf dem betze die nix mit dem fck zu tun haben?? :blabla: :blabla: :blabla:

:daumen: :daumen:

Beispiel: Das allseits beliebte YNWA

Wo ist da der Bezug zum FCK ?? :gruebel:

Oder reicht es ( um einen Bezug herzustellen ), wenn der FCK schonmal gegen Liverpool gespielt hat ??? :ironie:

Im Stadion soll Stimmung sein. Ob die nun daher kommt, das YNWA oder Mexiko gesungen wird, ist doch sch..ßegal.

Und zum Thema " Außendarstellung ": Ein " A-W-H " aus 10.000 Kehlen bei jedem Abstoß des gegnerischen Torwarts tut der " Außendarstellung " unseres Vereins bestimmt viel besser ...... :gruebel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Alleine diese Diskussion zeigt doch, dass man lieber die Finger von den Onkelz im Stadion lassen sollte. Das heißt nicht, dass ich die Lieder nicht mag (na ja, ein paar sind schon richtig panne, aber das ist jetzt egal), aber das führt doch nur zu Ärger & Diskussionen zwischen den Gruppierungen und das ist genau das Gegenteil, was ein Fanlied eigentlich bewirken soll, oder etwa nicht?

Von daher lieber eine andere Alternative, wenn ihr mich fragt. Es gibt soooo viele gute Lieder... :yes:

sàwàddee kráb

• hab niemand abgestempelt - aber die aussage allein :gruebel:

ok meine mit der aussage nicht das es ok ist das Hannes rechts ist ...
    sondern mit dem ok gebe ich euch recht ...
    und nicht das ich es gute finde !! :zeter: :nana:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: