Mexico-Song + FCK Version

• ich höre die onkelz schon seit 15 jahren und JA sie haben sicher nicht eine "glorreiche vergangenheit" ABER wer die onkelz der letzten gut 10 jahren mit denen der onkelz der "jüngeren" tage vergleicht tut mir leid... das sind die leute die sich ewig und drei zeiten immer und immer wieder durch die medien beeinflussen lassen... wer die onkelz der letzten gut 10 jahre kennt weis das das nichts mehr mit rechter mucke zu tun hat, sondern überwiegend lieder sind die aus dem LEBEN sind... naja ich scheiss auf leute die sich zuviel von den medien beeinflussen lassen... :grins:

p.s. nur mal als anmerkung meine letzte freundin (3 jahre mit ihr zusammen gewesen) hat keinen arischen ursprung, sondern ihr vater ist nigerianer... und selbst sie liebt die onkelz der vergangenen jahre wegen ihrer songtexte... aber wir deutschen haben ja ein talent, immer in der rechten szene zu "suchen"... echt erbärmlich und lächerlich was hier einige von sich geben... mein rat an euch, guckt nicht zuviel fernsehen sondern macht euch selber ein bild und wenn ihr bei den songtexten der letzten 10 jahre was findet, was in die rechte ecke gehört könnt ihr euren hals gern aufreissen... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von red Devil KS ()

• @redDevilks: Sei mir jetzt nicht böse, aber die Autos mit den "Onkelz" Aufklebern und deren Insassen sprechen irgendwie Bände wie gut die Mucke und deren Fans tatsächlich sind... aber natürlich ist das alles letzten Endes Geschmacksache.
    Sie haben sich von dem Murx den sie verzapft haben mittlerweile distanziert, aber da bleibt für mich immer noch ein fader Beigeschmack, auch ganz ohne Medienschelte. Mir gefällt die Musik halt nicht und mit den Texten kann ich auch nix anfangen. Wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche hören würden.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @redDevilks: Sei mir jetzt nicht böse, aber die Autos mit den "Onkelz" Aufklebern und deren Insassen sprechen irgendwie Bände wie gut die Mucke und deren Fans tatsächlich sind... aber natürlich ist das alles letzten Endes Geschmacksache.
    Sie haben sich von dem Murx den sie verzapft haben mittlerweile distanziert, aber da bleibt für mich immer noch ein fader Beigeschmack, auch ganz ohne Medienschelte. Mir gefällt die Musik halt nicht und mit den Texten kann ich auch nix anfangen. Wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche hören würden.

oh ja autos mit onkelz aufklebern, gibt es wirklich häufig zu sehen da hast schon recht aber mir ist keiner der "insassen" der autos als rechter bekannt... ich mag halt nur nicht wenn pauschal gesagt wird "waaa onkelz solche scheiss nazi mucke"... natürlich ist onkelz nicht jedermanns geschmack, genauso wie rammstein die auch eine rechte vergangenheit haben aber das ist alles etliche jahre her und mittlerweile haben sich beide bands oft genug davon distanziert und somit sollte es auch mal gut sein... ;) für mich gibt es kaum was schlimmeres wie immer in der vergangenheit zu leben und jeden "dreck" den irgendwer mal verbrochen hat, immer wieder aufzuwärmen... das meine ich in jeglicher hinsicht, nicht nur auf die onkelz bezogen... :)

• Red Devil KS: Damit hast du selbstverständlich recht. Es gibt bei uns genügend Leute die ganz gepflegt auf Saubermann machen und mit Sicherheit richtig Dreck am Stecken haben. Irgendwann soll es auch mal gut sein damit. Mein Post in diese Richtung bezog sich auch eher darauf, dass die von dir erwähnten Medien wieder mal nix besseres zu tun haben und versuchen beides zu verknüpfen und in den Dreck zu ziehen. Wir hatten leider fast nur negative Schlagzeilen und brauchen dringend wieder ein besseres Image um für potentielle Geldgeber interessant zu sein, da muss man vorsichtig versuchen in ruhiges Fahrwasser zu kommen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Red Devil KS: Damit hast du selbstverständlich recht. Es gibt bei uns genügend Leute die ganz gepflegt auf Saubermann machen und mit Sicherheit richtig Dreck am Stecken haben. Irgendwann soll es auch mal gut sein damit. Mein Post in diese Richtung bezog sich auch eher darauf, dass die von dir erwähnten Medien wieder mal nix besseres zu tun haben und versuchen beides zu verknüpfen und in den Dreck zu ziehen. Wir hatten leider fast nur negative Schlagzeilen und brauchen dringend wieder ein besseres Image um für potentielle Geldgeber interessant zu sein, da muss man vorsichtig versuchen in ruhiges Fahrwasser zu kommen...

da hast du schon recht, das evtl. zum jetzigen zeitpunkt der mexico song etwas heikel angesehen werden könnte und somit das lauterer publikum schnell von den medien in eine unschöne "schublade" gesteckt wird... und das ist halt der springende punkt, sowas regt mich halt tierisch auf... die medien suchen ja nur nach so einem mist um mal wieder ein "fass" aufmachen zu können... schon traurig was in diesem land teilweise abgeht... X(

• genauso wie rammstein die auch eine rechte vergangenheit haben aber das ist alles etliche jahre her und mittlerweile haben sich beide bands oft genug davon distanziert

:brille:

Kannst du das wohl mal etwas detaillierter ausführen?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• :brille:

Kannst du das wohl mal etwas detaillierter ausführen?

rammstein hat sicher nicht so eine "offenkundige rechte vergangenheit" wie z.B. die onkelz... ich meinte damit auch nicht das die band selber (rammstein) in der vergangenheit rechte mucke gemacht hat... rammstein wurde vor jahren mit der rechten szene in verbindung gebracht, aufgrund von einigen aussagen der bandmitglieder... da waren paar aussagen dabei, die halt in die rechte ecke gehen... was ja von den medien auch sehr hochsterilisiert wurde, war das video zu "stripped" weil es sich um eine art montage aus aufnahmen von leni riefenstahls olympiade film im dritten reich war... ;)

wenn du mal googelst wirst du vielleicht noch etwas zu den genannten aussagen der bandmitglieder finden, ist aber schon sehr sehr lange her... das wurde damals rausgekramt als rammstein mit engel grossen erfolg hatte... so sind sie halt unsere medien :rolleyes:

• rammstein hat sicher nicht so eine "offenkundige rechte vergangenheit" wie z.B. die onkelz... ich meinte damit auch nicht das die band selber (rammstein) in der vergangenheit rechte mucke gemacht hat... rammstein wurde vor jahren mit der rechten szene in verbindung gebracht, aufgrund von einigen aussagen der bandmitglieder... da waren paar aussagen dabei, die halt in die rechte ecke gehen... was ja von den medien auch sehr hochsterilisiert wurde, war das video zu "stripped" weil es sich um eine art montage aus aufnahmen von leni riefenstahls olympiade film im dritten reich war... ;)

wenn du mal googelst wirst du vielleicht noch etwas zu den genannten aussagen der bandmitglieder finden, ist aber schon sehr sehr lange her... das wurde damals rausgekramt als rammstein mit engel grossen erfolg hatte... so sind sie halt unsere medien :rolleyes:

Also du schimpfst hier zum einen auf die uninformierten, sich von den Medien manipulieren lassenden Leute, die die Onkelz in die "rechte Schublade" gesteckt haben, wobei ich das zumindest "so einfach" nicht gemacht habe und erzählst auf der anderen Seite etwas von der "rechten Vergangenheit" von Rammstein, die es schlicht und ergreifend nicht gibt. Es gibt auch keine "Aussagen, die in die rechte Ecke gehen", sondern die Band hat sich in Interviews immer klar und deutlich von der rechten Szene distanziert und sich z.B. im Falle von "Stripped" auch dafür entschuldigt, dass sie eine Grenze überschritten haben.

Aber egal, in diesem Beitrag geht es nicht um Rammstein. Fand es nur interessant, wie man so auf die bösen, manipulierenden Medien schimpfen und auf der anderen Seite eine Band nur aufgrund von Medienvorwürfen in eine Schublade stecken kann.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."