ich höre die onkelz schon seit 15 jahren und JA sie haben sicher nicht eine "glorreiche vergangenheit" ABER wer die onkelz der letzten gut 10 jahren mit denen der onkelz der "jüngeren" tage vergleicht tut mir leid... das sind die leute die sich ewig und drei zeiten immer und immer wieder durch die medien beeinflussen lassen... wer die onkelz der letzten gut 10 jahre kennt weis das das nichts mehr mit rechter mucke zu tun hat, sondern überwiegend lieder sind die aus dem LEBEN sind... naja ich scheiss auf leute die sich zuviel von den medien beeinflussen lassen...
p.s. nur mal als anmerkung meine letzte freundin (3 jahre mit ihr zusammen gewesen) hat keinen arischen ursprung, sondern ihr vater ist nigerianer... und selbst sie liebt die onkelz der vergangenen jahre wegen ihrer songtexte... aber wir deutschen haben ja ein talent, immer in der rechten szene zu "suchen"... echt erbärmlich und lächerlich was hier einige von sich geben... mein rat an euch, guckt nicht zuviel fernsehen sondern macht euch selber ein bild und wenn ihr bei den songtexten der letzten 10 jahre was findet, was in die rechte ecke gehört könnt ihr euren hals gern aufreissen...