Das war, genau wie gegen Trier, eigentlich schon wieder viel zu hoch.
-
-
Zu dem Ergebnis sag ich jetzt mal nichts...
-
Ja, irgentwie bricht bei den Oggersheimer jedes Mal kurz vor Schluss der Damm. Bis 10 Minuten vor dem Ende stand es 1:0. Das wäre so eigentlich dem Spielverlauf entsprechend gewesen.
Dann hat zum Schluss im 4 Minutentakt 3 mal geklingelt.
Ich fands geil! -
Am Sonntag, den 18.03.07 müssen die Oggersheimer bei Mainz 05 II im Bruchwegstadion ran. Die Mainzer liegen momentan 4 Punkte hinter dem TSV auf dem 2. Platz der Oberliga Südwest. Mit einem Sieg könnte Oggersheim in diesem Spitzenspiel einen weiteren Meilenstein im Aufstiegskampf setzen.
-
wieso gibst du dich mit den kinder fans aus Oggersheim in denen ihrem Forum ab.Die sind einfach nur lächerlich...Denen ihre Zaunfahne lebt net lange mehr
-
Zitat
Original von Carsten1986
wieso gibst du dich mit den kinder fans aus Oggersheim in denen ihrem Forum ab.Die sind einfach nur lächerlich...Denen ihre Zaunfahne lebt net lange mehrKeine Ahnung was Du meinst. Ich kenne keinen von denen. Im FSV-Forum hab ich mich aus Interesse an dem Verein angemeldet. Mir ist bis jetzt noch nix negatives da aufgefallen, ausser dass auf dem Board nicht viel passiert. Gabs da mal Probleme?
-
Da wirds mit sicherheit keine Probleme geben...Bloß sind das alles sozial schwache kinder ausm Hemshof...Kein guter Umgang für einen Fck-Fan...Ausserdem sind die lächerlich und stinken nach undefinirbarem zeugs
-
Zitat
Original von Carsten1986
Da wirds mit sicherheit keine Probleme geben...Bloß sind das alles sozial schwache kinder ausm Hemshof...Kein guter Umgang für einen Fck-Fan...Ausserdem sind die lächerlich und stinken nach undefinirbarem zeugsAlla hop. Du kennst die offenbar besser.
Im Südweststadion steh ich eh nie in der Fanecke. Ich bin da mehr der stille Betrachter. -
Du kannst ja gern so oft du willst mit denen schreiben aber die sind einfach nur begrenzt im kopf was denken angeht... =)
-
Naja, wie auch immer. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das Spiel morgen ausgeht.