So Mainz 05 Amateure: Fsv Oggersheim 1:1...KLASSE Immer noch 4 Punkte Vorsprung auf Mainz!!! Nächsten Freitag gehts gegen Hauenstein daheim!
-
-
Für Oggersheim war der Punkt wie ein Sieg. Alle anderen Teams damit weiter auf Distanz gehalten. Weiterhin ausrechend Vorsprung und von den Spitzenteams schon gegen Trier und Mainz gespielt.
Aber mal schauen eventuell kann ja noch Worms aufholen und e skommt nochmal zu einem echten Schowdown -
tja... so könnten die wirklich aufsteigen...
aber das spiel des fsv oggersheim gestern war nicht wirklich überzeugend und sie können von glück reden, dass sie nicht 4:1 verloren haben...
von daher nicht zu hoch zu bewerten! -
Zitat
Original von borbel
tja... so könnten die wirklich aufsteigen...
aber das spiel des fsv oggersheim gestern war nicht wirklich überzeugend und sie können von glück reden, dass sie nicht 4:1 verloren haben...
von daher nicht zu hoch zu bewerten!Das ist beim FSV momentan irgentwie so. Sie überzeugen nicht immer spielerisch, haben dann aber noch das nötige Glück. Unterm Strich sieht es jetzt wirklich sehr gut aus.
-
@carsten1986: was hast Du gegen die Lumpehafener Buwe...? Sind doch auch Pfälzer...ob die jetzt aus m Hemshof kommen oder net,ist doch scheissegal...im übrigen halte ich den Hemshof zwar nicht für den Schönsten,aber dafür interessantesten Stadtteil... fahr mal uff die Pfingstweide oder Edigheim: ui ui ui, ohne Worte...
oder meintest Du vielleicht unsere assozialen Freunde aus LU-OST damit ? Dann geb ich Dir Recht...
-
2:1 Sieg gegen Hauenstein nach 0:1 Rückstand...Beide Tore durch Malz Mehr weiß ich auch net ich war ja nicht da
-
ist das der malz der ma bei uns war ?? :D:D:D
-
besteht bei oggersheim eigendlich noch die vereinskooperation mitm walddoof und der tsg weinheim?
-
Zitat
Original von SeBBi
ist das der malz der ma bei uns war ?? :D:D:Dgenau ,das ist der malz.nachdem er trainer bei arminia ludwigshafen war,ist er nach oggersheim gewechselt.
-
Ich war dort und mir war Saukalt. Die erste HZ war zum abgewöhnen, aber die zweite war nett anzusehen.