FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Für die Vorderpfälzer hier, die nicht ausschließlich die Profirunde verfolgen, vieleicht auch mal ganz interessant. Ein paar waren ja letztes Jahr schon im Südweststadion bei FSV gegen FCK (1:3).


    Ludwigshafen hat momentan beste Chancen aus der Oberliga Südwest in die Regionalliga aufzusteigen (z.Z. 1. Platz) und spielt am Freitag gegen den Tabellen 3. Eintracht Trier. Ich werd mir das dort mal anschauen. Könnte sicherlich ganz interessant werden.


    Infos: http://www.fsv-oggersheim.de

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Habe in den letzten Tagen in der Rheinpfalz gelesen, dass der Aufstieg des FSV die Stadt Ludwigshafen eine halbe Millionen Euro kostet. Das Stadion ist nicht regionalligataugliche und müsste daher verbessert werden. Also ich glaube es gibt in der RL noch schlimmere Stadien als das Süd-West-Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Habe in den letzten Tagen in der Rheinpfalz gelesen, dass der Aufstieg des FSV die Stadt Ludwigshafen eine halbe Millionen Euro kostet. Das Stadion ist nicht regionalligataugliche und müsste daher verbessert werden. Also ich glaube es gibt in der RL noch schlimmere Stadien als das Süd-West-Stadion.


    Wohl war. Wobei sch die halbe Milion bei einem Verbleib in der Regionalliga für Ludwigshafen wohl auch rechnen würde.

  • Ich bin heute vor Ort..Bekomm doch immer Freikarten :D Und da ich nur 2 Minuten Fußweg entfernt wohne schau ich mir das gerne an:)

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Habe in den letzten Tagen in der Rheinpfalz gelesen, dass der Aufstieg des FSV die Stadt Ludwigshafen eine halbe Millionen Euro kostet. Das Stadion ist nicht regionalligataugliche und müsste daher verbessert werden. Also ich glaube es gibt in der RL noch schlimmere Stadien als das Süd-West-Stadion.


    da wird der herr lapidakis wohl auch seine schatulle öffnen,dann wird es für die stadt ludwigshafen nicht so teuer.

  • Ich hab auch 2 Freikarten bekommen. Werd ich mir mal reinziehen. Ich fänds gut, wenn wir nächste Saison vieleicht Regionalliga Fußball in meiner alten Heimat geboten bekämen.
    In dem Stadion haben wir einst unsere Runden bei den Bundesjugendspielen drehen müssen. :lachen:

  • In diesem "Stadion" hatte unsere Walter-Elf ihre wichtigsten Spiele gemacht. Dieses Stadion verdient es schon etwas rausgeputz zu werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So ich bin wieder da :tongue: Oggersheim:Trier 4-0 Zuschauer 2800. Ca.700 Trierer die nach dem 3-0 gegangen sind...