Vogts wird Nationaltrainer in Aserbaidschan

  • Zitat

    Berti Vogts verbreitet sein Fußball-Wissen weiter in fernen Ländern. Der ehemalige Bundestrainer trainiert künftig die Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Dies vermeldete am Sonntag der aserbaidschanische Verband Azeri FA. Wie der Verbandssprecher mitteilte, soll der 61 Jahre alte Vogts, der vor fünfeinhalb Wochen seinen Job als Nationaltrainer von Nigeria gekündigt hatte, in dieser Woche einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der hat jetzt aber auch bald alle Nationalteams durch oder?

  • :rofl:


    Der Vogts bringt doch seit der EM 1996 nichts mehr. Bei Leverkusen war das nichts, in Schottland eh nicht und die ganzen anderen "Abenteuer" will ich gar nicht auflisten.


    :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja ich stell mir gerade vor wie er diesen Job antreten will.


    Der kennt doch mit Sicherheit keinen einzigen Spieler dort ?? :rofl:


    Ganz davon abgesehn wie ganzen taktischen Maßnahmen und die Verständigung allgemein wird doch auch sehr schwierig würd ich sagen:D

  • So ist halt der Berti. Haupsache aber der DFB spart Geld.
    Der ist wohl Nationalmanschaftstrainergeil. Weiß ja auch nicht was er dort so genau will. Die Sprache kann er auch nicht.

  • ist doch klar dass der da hin geht. nigeria, aserbaidschan usw.....sonst will den doch keiner. und daheim in grevenbroich oder korschenbroich wo er lebt wird auf dauer auch langweilig wenn man nix tun hat